Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • SonstigeTolles Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit tollem Standort. Alle Mitarbeiter sind äußert freundlich und zuvorkommend gewesen. Die Essensauswahl ist in Ordnung aber dafür qualitativ wirklich klasse - viel Bio und regional aus der direkten Umgebung. Lieber Qualität statt Quanität. Bei einem All inklusive Hotel hätte ich aber bei weitem mehr inkludierte Cocktails, vor allem auch nicht alkoholische Cocktails erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Suite im Haupthaus. Die Räume waren schön. Aber mir fehlten stimmige Dekorationen die es gemütlich gemacht hätten. Ich hätte mir sehr gewünscht, dass bei der Treppe sowohl oben als auch unten ein Kinderschutz verbaut gewesen wäre. Unser Kleiner (16 Monate) ist immer wieder die Treppe rauf geklettert. Unten haben wir etwas davor geschoben, oben ging es schlecht. Da durfte man ihn keine Sekunde aus den Augen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität statt Quantität. Kein riesiges Buffet, wie man es aus anderen Hotelanlagen kennt aber dafür Qualitativ hochwertig. Und das ist was zählt!! Viel Bio und direkt aus Werfenweng oder Umgebung. Geschmacklich ist besonders das Fleisch hervorzuheben.


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich toller Service - von Anfang bis Ende. Da wir zuerst im Nebengebäude untergebracht waren (für uns viel zu alt und viel zu klein) wurde uns der Wunsch nach einem Upgrade erfüllt. Und das preislich auch noch sehr entgegenkommend. Während des Aufenthaltes waren alle sehr lieb und hilfsbereit. Der Küchenchef ist sogar früh um 7 Uhr zu uns gekommen (Spielplatz) für ein Gespräch. Tolle Mitarbeiter auf Augenhöhe! Auch als ich etwas nach der Abreise vergessen habe wurde sich bemüht es zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage ist sehr klein und bei dem Kinderbecken hätte ich mir auch ein wenig mehr erhofft als nur eine Rutsche. Toller Sandspielplatz. Unser Sohn hat es geliebt . Auch der Wildlauf ist super gewesen aber auch ein wenig gefährlich, weil Kinder sich durch die Steine schon öfters die Knie aufgeschlagen haben. Dennoch super schön angelegt!! ☀️ Direkt dahinter befinden sich Holzhäuser zum Spielen. Diese fand unser Sohn auch toll aber hier muss unbedingt renoviert werden. Indoor gibt es den „Bauernhof“ und den Kids Club. Der Bauernhof ist absolut nichts für so kleine Kinder die überall hoch krabbeln und Gefahren noch nicht einschätzen können. Der Kids Club war gut. Geht sicherlich auch noch besser aber unser Sohn hatte Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, Dankeschön für das ausführliche Feedback! Es freut uns sehr, dass euch das Gut Wenghof im Großen und Ganzen gefallen hat und werden das Lob an das Team gerne weiterleiten. Wir werden die angegebenen Mängel intern besprechen und prüfen, wie wir das umsetzen können, da besonders die Sicherheit der Kleinen uns besonders am Herzen liegt. Wir würden uns freuen, euch noch einmal bei uns zu begrüßen und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Werfenweng. Dein #gutwenghoffamily Team