Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erhard& Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Zum 3.x dort sehr gerne wieder
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie waren jetzt innerhalb 14 Monaten 3 x dort das könnte was heißen !!!!Es kommt ja immer darauf an was mann möchte auf was mann Wert legt.Wir legen sehr großen Wert auf die Zimmer und die Zimmerlage,rauß aus dem Zimmer und rein in den Pool EINFACH KLASSE( bezieht sich auf die /Poolzimmer )Ich habe nachgefragt,das mit der 3 Klassengesellschaft mit den Getränken ist ab nächstes Jahr aufgehoben,ob es teurer wird wurde mir nicht bestätigt.Meine Meinung finde ich ist dieses Hotel nicht teuer für das was mann geboten bekommt//Immer realistisch bleiben.Umbuchungsbedingt sind wir am 18.10 dort gewesen (nicht teuer)nätürlich ist es im September eine andere Preisklasse.Okiober ist doch zu spät es wird zu früh dunkel und die Pools waren doch zu kalt,schade!!Zum Poplikum fast nur Deutsch Schweiz Österreich vieleicht 10 Osteuröpäer das haben wir auch schon anders erlebt aber immer gutes Puplikum,ist halt kein Hotel für Gäste die bei Al.. L... und dem Sender im Fehrnseher buchen danach kann mann schon gehen wenn das Hotel an diese Reiseveranstalter vergiebt,das ist hier noch nicht der Fall.Sauberkein TIP TOP vonwegen der Boden am Strandrestaurant klebt oder es wäre selbstbedienung! im gegenteil ich wurde zu Tisch verwiesen es wird alles gebracht.Zimmer werden nur gemacht wenn demendsprechend die Lampe an der Tür angeschaltet wird,Betten werden nur bezogen wenn sie sehr warscheinlich schmutzig sind oder mann legt die Karte die extra dafür auf dem Schreibtisch liegt auf das Bett..Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und ich hatte meine ware Freude wieder mit dem Serviece im Hauptrestaurant. Allen und auch an der Rezeption Herr R. ein dickes Dankeschön.Wir kommen wieder,wenn ich das Maxx Rojal in Belek getestet habe.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhard& Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Als erstes danken wir ihnen für die positive/negative Bewertung im Namen der Güral Premier Familie. Uns ist die Service Qulität sehr wichtig, und wir Freuen uns auf jede Beurteilung die uns in unserer Arbeit hilft uns zu Verbessern. Hier werden die entsprechenden Abteilungen und die Geschäftsleitung mit dem Feedback, das Sie uns mitteilen. Im Bezug auf die Konzepte möchten wir ihnen mitteilen das in der kommenden Seson nurnoch das Premier Ultra in Planung ist. Es gibt ein bestimmtes Verfahren zur Reinigung der Zimmer, und wenn mehr notwendig ist können unsere Gäste im Zimmer neben der Tür mit der Karte das Licht anschalten. In dieser Gelegenheit, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie an uns übermittelt haben, hoffen auf ein Wiedersehen zwischen ihnen und der Güral Premier Familie, wünschen Ihnen einen guten Tag. Viele Grüße Güral Premier Tekirova Guest Relations