- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie waren jetzt innerhalb 14 Monaten 3 x dort das könnte was heißen !!!!Es kommt ja immer darauf an was mann möchte auf was mann Wert legt.Wir legen sehr großen Wert auf die Zimmer und die Zimmerlage,rauß aus dem Zimmer und rein in den Pool EINFACH KLASSE( bezieht sich auf die /Poolzimmer )Ich habe nachgefragt,das mit der 3 Klassengesellschaft mit den Getränken ist ab nächstes Jahr aufgehoben,ob es teurer wird wurde mir nicht bestätigt.Meine Meinung finde ich ist dieses Hotel nicht teuer für das was mann geboten bekommt//Immer realistisch bleiben.Umbuchungsbedingt sind wir am 18.10 dort gewesen (nicht teuer)nätürlich ist es im September eine andere Preisklasse.Okiober ist doch zu spät es wird zu früh dunkel und die Pools waren doch zu kalt,schade!!Zum Poplikum fast nur Deutsch Schweiz Österreich vieleicht 10 Osteuröpäer das haben wir auch schon anders erlebt aber immer gutes Puplikum,ist halt kein Hotel für Gäste die bei Al.. L... und dem Sender im Fehrnseher buchen danach kann mann schon gehen wenn das Hotel an diese Reiseveranstalter vergiebt,das ist hier noch nicht der Fall.Sauberkein TIP TOP vonwegen der Boden am Strandrestaurant klebt oder es wäre selbstbedienung! im gegenteil ich wurde zu Tisch verwiesen es wird alles gebracht.Zimmer werden nur gemacht wenn demendsprechend die Lampe an der Tür angeschaltet wird,Betten werden nur bezogen wenn sie sehr warscheinlich schmutzig sind oder mann legt die Karte die extra dafür auf dem Schreibtisch liegt auf das Bett..Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und ich hatte meine ware Freude wieder mit dem Serviece im Hauptrestaurant. Allen und auch an der Rezeption Herr R. ein dickes Dankeschön.Wir kommen wieder,wenn ich das Maxx Rojal in Belek getestet habe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard& Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrter Gast, Als erstes danken wir ihnen für die positive/negative Bewertung im Namen der Güral Premier Familie. Uns ist die Service Qulität sehr wichtig, und wir Freuen uns auf jede Beurteilung die uns in unserer Arbeit hilft uns zu Verbessern. Hier werden die entsprechenden Abteilungen und die Geschäftsleitung mit dem Feedback, das Sie uns mitteilen. Im Bezug auf die Konzepte möchten wir ihnen mitteilen das in der kommenden Seson nurnoch das Premier Ultra in Planung ist. Es gibt ein bestimmtes Verfahren zur Reinigung der Zimmer, und wenn mehr notwendig ist können unsere Gäste im Zimmer neben der Tür mit der Karte das Licht anschalten. In dieser Gelegenheit, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie an uns übermittelt haben, hoffen auf ein Wiedersehen zwischen ihnen und der Güral Premier Familie, wünschen Ihnen einen guten Tag. Viele Grüße Güral Premier Tekirova Guest Relations