- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein 5-Sterne-Hotel in dem der Mitteleuropäer ignoriert wird. Das Personal beherrscht als Zweitsprache - russisch - und nicht mal englisch. Restaurant: Gäste mit angemessener Kleidung musste man suchen. Teilweise kamen die Gäste mit kurzen Hosen und Flip-Flops zum Abendessen. Das Servicepersonal ist teilweise sehr arrogant und hochnäsig. Mal bekam man Getränke - das nächste mal nicht mehr. Oder man bestellt eine heiße Milch-Schokolade, die mit heißem Wasser aufgefüllt wird, anstatt die Milch aufzuwärmen. Das ist - All inclusive - ist ja schon bezahlt, warum Qualität liefern. Es Eine Woche schauten wir vom Balkon auf Unterwäsche und Bierdosen/-flaschen die in der Grünanlage lagen. Sport: Tennisplätze sind schön angelegt, aber der Abstand zum nächsten Platz viel zu eng - Verletzunggefahr durch Edelstahlgeländer die mit Maschendraht umspannt sind. Tennistraining: Nur ein überlasteter Trainer vor Ort - Qualifikation (ohne Worte). Tennisbar: Diese wurde am Nachmittag ohne Ankündigung geschlossen. Die Getränke musste man sich in der Aquabar holen. Bei Buchung eines einstündigen Tennisplatztes fehlt einem die Zeit einen Rundlauf zu machen um Getränke zu besorgen. Fazit: Wo man nicht willkommen ist - fährt man nicht mehr hin!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |