Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg u. Bianca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel top, Service und Essen eher flop
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne, große und sehr gepflegte Hotelanlage welche aus einem Empfangsgebäude, mehreren Nebengebäuden, einigen Bungalowgebäuden (2-stöckig) mit direktem/eigenem Poolbereich, Friseur, Arzt, Hauptrestaurant, All-a-carte-Restaurants, Bars, Aquapark, mehreren Pools, direkte Strandlage besteht.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, ausreichend große Zimmer mit Doppelbett, Schreibtisch, gefüllter Minibar (Bier, Fanta, Cola, Sprite, Wasser und Schokoriegel), Wasserkocher, Instandkaffee und Tee sowie Salzstangen und Tacos. Ausreichend großer Schrank, Safe (kostenlos), gute Klimaanlage. Bad mit Whirlpool-Wanne (Einstieg etwas hoch) und Regendusche. Shampoo und Duschgel war bereits vorhanden. Bademäntel, Hausschuhe. Bei Ankunft Kästchen mit Rasierer, Rasierschaum, Zahnbürsten, Zahnpasta, Nagelpfeile, Nagelknipser und weitere Hygieneartikel vorhanden, Fön vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Angeboten wurden Salate, Obst, Eis, Fleisch etc. - das übliche eben, die Speisen waren nicht sehr abwechslungsreich und was viel schlimmer war, meist kalt. Klar wurde man satt, der Hunger treibt es rein. Da haben wir schon wesentlich besser gegessen, ehrlich. Getränke wie Fanta, Cola, Wasser wurden in meist in Glasflaschen gereicht. Orangesaft gab es frisch gepresst kostenlos.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption sehr freundlich. Personal im allgemeinen allerdings kaum deutschsprechend, Englisch auch eher so lala, was traurig und verbesserungswürdig ist. Service im von uns genutzten Hauptrestaurant war sehr schlecht. Personal war sehr unmotiviert und lustlos - außer ein, zwei Außnahmen. Getränke werden eigentlich an die Tische gebracht. Wohgemerkt eigentlich, da wir uns diese zu 99,9 Prozent selber organisiert haben, da uns das Personal meist geflissentlich "übersehen oder ignoriert" hat oder eher mit dem Abräumen der Tische beschäftigt war. Zimmer wurden meist ausreichend gut gesäubert, bis auf die Haare im Bad, welche eindeutig nicht von uns stammten. Barkeeper an der Loungebar war sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 35 Minuten vom Flughafen entfernt, nahe den Golfplätzen von Belek. Hotel liegt direkt am Strand. Nach Belek sind es fußläufig ca. 15 Minuten, mit dem Taxi ca. 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquafitness, Wellness, Loungepool, Kinderpool, großer allgemeiner Pool, großer Strandabschnitt mit super bequemen Liegen - einfach toll. Sehr, sehr, sehr gute Kinderbetreuung/-animation - wurde sehr viel genutzt und von den Kindern begeistert aufgenommen. Jeden Abend eine Show, täglich wechselnde Unterhaltungsangebote wie Open-Air-Disco, Poolparty, Hüpfburgen für die Kinder etc. Es wird echt viel geboten, top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg u. Bianca
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holiday Check abzugeben. Ihre schönen Kommentare über das Zimmer Ihrer Wahl, unserer Unterhaltungsangebote und der Hotelanlage sind hoch geschätzt. Es tut uns jedoch aufrichtig Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten. Unser Ziel ist es die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag für die Qualität unserer Dienstleistungen. Wir legen sehr viel Wert auf lächelnde und zufriedene Gäste und versuchen unser bestmögliches, um auf Ihre Wünsche zu reagieren. Wir hoffen Sie in der Zukunft von dem Gegenteil überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Güral Premier Belek Management