Schlecht

Bewertungen für Güral Premier Belek

• Julia Alter 31-35
    Oktober 2015

„Service wird dem luxuriösen Ambiente nicht gerecht”

Äußerlich macht das Hotel einen sehr guten Eindruck: sauber, frisch renoviert, großzügige Anlage. Doch die Details - und vor allem der Service trüben die Stimmung.Es wird ausschließlich All inclusive angeboten (ohne Armbändchen), WLAN ist kostenfrei und fast überall verfügbar. Es sind hauptsächlich Deutsche,...

• Uwe Alter 46-50

„Tolles Hotel”

Ein Urlaub mit Kindern wo alles gepasst hat. Super Hotel, alles sehr sauber, toller Wasserpark und sehr leckeres Essen.Viele Grüsse an Burak

„Super Hotel alles Top”

Die Zimmer, der Strand, das Essen - die ganze Anlage ist einfach TOP!Auch die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.Kann ich jeder Familie empfehlen für super schönen Badeurlaub.Da gehen wir bestimmt wieder hin!

• Andre Alter 31-35

„Ein Traum”

Sehr zu empfehlen. Wir waren Ende September da, es War eine unglaublich schöne Zeit. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr sauber. Das Essen ist ein Traum. Jederzeit wieder.

• Henning Alter 70 +

„Kurzurlaub im Paradies”

Hervorragende Leistungen sowohl was die Unterbringung als auch die Speisen und Getränke als auch die Freizeitgestaltung angeht. Freundliches Personal. Wir werden wieder im Herbst dahin reisen.

• Daniel Alter 19-25

„Super Hotelanlage”

super Hotelanlageviele verschiedene Barsrelativ grosse Getränkekartedas Personal könnte teilweise noch etwas aufmerksamer sein (insbesondere bei den Restaurants)

• Andreas Alter 36-40

„Toller Familienurlaub”

Sehr tolles Familienhotel an einem tollen Strand. Familienzimmer sind sehr gross und gut eingerichtet. Freundliches Personal.

• Daniela Alter 46-50
    Oktober 2015

„Sehr gepflegtes und charmantes Hotel”

Das Hotel hat Charme und ist sehr schön. Die Pool Zimmer sind fantastisch, das Hammam wunderbar. Der Strand ist sehr angenehm, die Bars und zusätzliche Diesnstleistungen auch sehr gut geführt

Oktober 2015

„Tolles alinklusiv Hotel für Badeurlaub”

Tolles allinklusiv Hotel für Familienurlaub. Mit dem eigenen Wasserpark hat es für alle Altersstufen etwas und das Animationsprogramm am Tag ist vielfältig. Die Abendshows sehr abwechslungsreich und mit einer Stunde Dauer ein guter Zeitrahmen für Familien mit Kinder, damit alle zusammen die Show geniessen...

• Katrin Alter 46-50
    Oktober 2015

„Traumhaftes Hotel für Badeferien mit Familie”

Das Hotel war einmalig wir genossen unseren Urlaub im grössten Luxus kaum zu glauben was wir alles für das Geld bekamen!