Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Toller Aufenthalt auf Teneriffa
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zentral gelegen. In der Nähe befinden sich viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Ideal zum entspannen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und modern ausgestattet. Sinnlos fanden wir die Badewanne mitten im Raum, aber das ist Geschmackssache. In den Betten haben wir wunderbar geschlafen. Wir hatten Platinum gebucht und die Kissenauswahl genutzt. Einfach herrlich geschlafen, das war das beste Kissen was ich bis jetzt gehabt habe. Zu beachten für Raucher: es darf auf dem Balkon nicht geraucht werden. Allerdings hat sich da keiner dran gehalten. Schade, einfach Aschenbecher hinstellen. Wir hatten ein Zimmer genau gegenüber der Sportsbar, was bedeutet das es abends ziemlich laut durch die Livemusik dort ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Platinum beinhaltet 2 Gastronomien. Einmal das Platinum Restaurant, wo man in Ruhe frühstücken und entspannt Abendbrotessen kann. Auch das Roast Restaurant zum Abendessen sehr empfehlenswert. In beiden Restaurant gibt es eine Speißekarte in vielen Sprachen, mit verschiedenen Gerichten. Von Fleisch bis vegetarisch alles vorhanden und wirklich sehr lecker. Vor und Nachspeißenbüffet bei beiden Restaurants. Empfehlenswert zu fragen, was das Gericht des Tages ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist super nett und immer freundlich. Findet man selten. Hut ab, vor allem bei den Arbeitszeiten. Schön wäre es wenn an der Rezeption einer anwesend wäre, der deutsch spricht. Uns hat es nicht gestört, aber viele ältere Gäste haben damit ein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super zentral, am Meer gelegen. Es binden sich viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Flughagen ist ca. 20 Minuten entfernt. Wir hatten allerdings Privattransfer gebucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt, Spabereich auch nicht. Die Abendunterhaltung entsprich 5 Sterne. Für Platinum stehen zwei verschiedene Poolbereiche zur Verfügung. Tool fanden wir auch das Konzept mit der App. Man kann alles einen Tag vorher buchen (Liege/Restaurant). Es entsteht kein Problem mit Sonnenliegen. Großes Lob an die Hotelleitung. Allerdings für ältere Gäste evtl. nicht geeignet. Mann sollte mit einem Smartphone umgehen können!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis auf Holidaycheck zu bewerten. Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Plácido Gonzalez Manager