Suzanne (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub in Teneriffa

Das Hotel ist sehr schön, tatsächlich so, wie auf den Bildern. Auch die Lage ist schön. Wir hatten eine Suite mit Meerblick gebucht und sie war geräumig, sauber und schön. Leider hatten wir ein Zimmer, bei dem das Personal auf dem Gang davor immer durchlaufen muss. Da es sich um einen Plattenboden handelt, waren die Geräusche der Putzwagen und dergleichen recht laut. Dort könnte man mit einem anderen Boden sicher schon vieles entschärfen. Generell war das Zimmer schon recht hellhörig. Auch wieder mal neue Matratzen wären sicher nicht fehl am Platz.
Das Essen ist gut, die Auswahl wirklich enorm und somit für jedermann etwas dabei. Wir haben immer zuerst gewartet, bis die bestellten Getränke gekommen sind, damit offensichtlich war, dass der Tisch besetzt ist. Da zweimal der Tisch schon abgeräumt war, als wir mit dem Dessert zurück kamen, sind wir bei diesem Gang dann jeweils getrennt zum Buffet gegangen. Wir haben das bereits abgeräumte Mineralwasser aber anstandslos mit einer frischen Flasche ersetzt bekommen. Trotz vieler Leute mussten wir nie warten, wurden immer sofort an einen Tisch verwiesen. Für mich vollbringt das Personal eine logistische Meisterleistung, was die vielen Leute betrifft, die da ständig essen wollen.
Der Pool ist für die Grösse des Hotels tatsächlich etwas klein. Trotz eigentlichem Verbot, was die Reservation der Liegestühle betrifft, haltet sich wohl niemand daran. Wir haben gesehen, dass bereits nach acht Uhr morgens viele Liegestühle mit Tüchern belegt waren.
Der Zugang mit dem Lift zur Strandpromenade ist toll. Wenn man lieber mal wo anders essen will, gibt es an der Strandpromenade einige schöne Restaurants, die sich auch für einen Schlummertrunk wunderbar eignen.
Wir haben über alles gesehen einen wunderbaren Urlaub auf Teneriffa verbracht.

Die Lage ist gut, direkt am Meer, nur durch eine Strandpromenade getrennt.

Sauber, grosszügig und recht modern eingerichtet
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Bestprice

freundliches Personal, das Zimmermädchen sprach deutsch

Abwechslungsreich und gut, Livecooking!

Der Pool ist für die Grösse des Hotels zu klein, es hat aber viele Liegestühle

Uns hat der Jungle Park gut gefallen, nicht ganz so überlaufen, wie der Loro Park.
Der Ausflug auf den Teide war ein Erlebnis, unbedingt schauen, dass man am Morgen früh genug da ist, da es sonst enorm viele Leute hat.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Suzanne