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Markus H. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein

Preis-Leistung-Verhältnis absolut mangelhaft. Mehr Schein als Sein. Zimmer war nicht gründlich geputzt bei Ankunft. Kein Gepäck-Service bei Ankunft und Check-In. Abgelaufene Kondensmilch mehrfach nachgefüllt, obwohl sie abgelaufen war. Stromausfall im Zimmer nach Benutzung des Wasserkochers. Mehrfach unangenehmer Geruch nach Gülle beim verlassen des Hotelzimmers. Dinner: Steak zäh und durch statt Medium, Getränke kostenpflichtig (selbst Wasser), Personal lässt ständig Sachen fallen, vertauscht Gerichte, Reservierung 24h vorher, obwohl Tische frei sind und nur eine Stunde Zeit Zimmer: Staub in Bad, Stromausfall nach Benutzung des Wasserkochers Zimmer Service: immer wieder abgelaufene Café-Sahne, schmutzige Teelöffel, Taschentücher und Duschhaube nicht aufgefüllt Minibar: kostenlose Füllung nur 3 Bier und Auffüllung plötzlich viel mehr Getränke, keine Snacks und Obst wie auf Bildern Spa: keine kostenlose Wellness-Anwendung wie beschrieben, sondern nur einmal kostenloser Zugang zum Spa-Bereich im Wert von 20€ pro Person (Spa Anwendungen kostenpflichtig und teuer) Pool: schon um 18:00 geschlossen, nur 1 Meter tief, Fliesen locker im Poolbereich, sodass man sich jedesmal erschreckt beim rüberlaufen. Wenn man kurz in den Pool geht um sich abzukühlen werden Getränke einfach abgeräumt, auch wenn sie noch fast voll sind. Cocktails und allgemein Getränke extrem überteuert. Rezeption nicht durchgehend besetzt. In Summe einfach sehr schlechter Service.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus H.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen im Guayarmina Princess Hotel zu schreiben. Wir bedauern zutiefst, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es überrascht mich, all die Vorfälle zu lesen, die Sie während Ihres Aufenthalts in unseren Einrichtungen hatten, da keine davon unserem Empfangspersonal mitgeteilt wurde, das Ihnen jederzeit Hilfe und Lösungen angeboten hätte. Bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers bei Ihrer Ankunft möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, wenn Ihr Eindruck war, dass die Reinigung nicht angemessen war. Wir fragen unsere Gäste immer, ob sie möchten, dass wir ihr Gepäck ins Zimmer bringen, da wir diesen Service anbieten. Der Stromausfall in Ihrem Zimmer bei der Benutzung des Wasserkochers wurde weder von Ihnen noch von den nachfolgenden Gästen im Zimmer gemeldet. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle genannten Punkte werden in unserer nächsten Leitungssitzung besprochen und überprüft, um Verbesserungen vorzunehmen. Ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team