Die Architektur des Hotels ist ansprechend. Leider täuscht der äußere Eindruck. Das Niveau ist eher im unteren Bereich. Keine Wohlfühloase. Erholungswert gleich null
Wir hatten eine Platinum-Suite mit direktem Meerblick. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet. Bad, Dusche sehr großzügig. Die Betten hervorragend mit gutem Schlafkomfort. Leider war direkt unterhalb des Balkons eine Veranstaltungsplattform (direkt am Pool). Hier gab es täglich von ca. 19:00 - 23:00 UHR LIVEMUSIK mit einer immensen Lautstärke. Somit konnte der Balkon mit Meerblick leider keinen einzigen genutzt werden. Ein Glas Wein bei einer angenehmen Atmosphäre oder gar eine Unterhaltung war unmöglich. Selbst bei geschlossenen Türen war an einen entspannten Schlaf nicht zu denken. Daher die Empfehlung, keinesfalls diese Suite schon gar nicht für diesen Preis buchen.
Das Essen war in Ordnung. Lediglich die Auswahl könnte vielfältiger sein. Überwiegend Gäste aus England, entsprechend war die Speisenauswahl. Das Restaurant "The Roast" mit a la carte Menüauswahl ist empfehlenswert. Lediglich zu beanstanden ist hier, dass der Dresscode leider nicht beachtet wird und somit eine angenehme Atmosphäre vermissen lässt.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht, die Wünsche zu erfüllen.
Hotel liegt nur etwa 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Direkte Strandlage, jedoch Zugang nur über die Strandpromenade möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hochwertige Geräte im Fitnessraum vorhanden. Tagsüber umfangreiches Sport-Animationsprogramm am Pool. Der Liegenbereich sowie der Infinitypool extra für Platinumgäste war enttäuschend ( Liegen sehr eng aufgestellt, keine Umkleidekabine am Infinitypool - lediglich in der Toilette möglich, Gäste verweilen Stundenlang im Infinitypool und lassen sich die Getränke von der Poolbar servieren. Kein Wohlfühlambiente!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helga |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser freundliches Personal, das Restaurant The Roast sowie die Ausstattung Ihrer Suite positiv hervorgehoben haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie aufgrund der abendlichen Musik und anderer Aspekte Ihres Aufenthalts nicht die gewünschte Ruhe und Erholung gefunden haben. Wir verstehen, dass dies Ihren Gesamteindruck beeinträchtigt hat, und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit wir mögliche Verbesserungen prüfen können. Mit freundlichen Grüßen, Princess – Customer Care Team

