Alle Bewertungen anzeigen
Uwe Walter Emil Kurt (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel am Strand von Costa Adeje
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten extra ein only Adult Hotel gebucht. War soweit gut, allerdings war die Beschallung per Lautsprecher doch teilweise sehr laut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer hatte Klimaanlage und sonst auch alles, was man im Urlaub braucht (Balkon). Die Betten waren allerdings Boxspringbetten und sehr weich. Die Matratzen haben wir tauschen lassen. Danach rollte man nicht mehr in die Mitte des Bettes. Tausch wurde unklompiziert vollzogen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben ein bißchen die spanische Küche vermisst. Ist jedoch bei den vielen Nationalitäten der Gäste nachvollziehbar. Die Zubereitung der Speisen war manchmal gewöhnungsbedürftig ( Steak sehr flach, durchgebraten und kaum zu schneiden). Rührei zum Frühstück war scheinbar Fertig-Rührei aus der Packung (sehr wässrigund wenig Eigeschmack). Haben wir also verzichtet. Nachtischbüffett (Kuchen etc. gut) Atmosphäre der Größe des Hotels angepasst.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Siehe Bemerkung zum Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen kurz, trotzdem kein Fluglärm. Ausflugsziele wie Masca Schlucht, Los Gigantes, Teide lagen relativ nah und waren über ausgebaute aber sehr kurvenreiche Straßen erreichbar. Die Anfahrt nach Taganana war auch über die TF 1 gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe Walter Emil Kurt
    Alter:66-70
    Bewertungen:117
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Urlaubserlebnis in unserem Hotel zu schreiben. Die Kommentare unserer Kunden sind für uns sehr wichtig, da wir nur durch ihre objektiven Beobachtungen und Bemerkungen unsere Leistung messen und bestimmte Aspekte des Service verbessern können, wo dies notwendig ist. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigen und Ihnen helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen wirklich für Ihre Zeit und trotz der Probleme, die Sie nach Ihrem Aufenthalt aufgeworfen haben. Dein, Placido Gonzalez