Michèl (36-40)
Verreist als FreundeJuli 20222 Wochen Wandern und Wellness

Top Hotel was man jederzeit weiter Empfehlen kann

6,0 / 6
Der Ersteindruck zählt und das hat das Hotel richtig gemacht. Das super freundliche Personal in allen Bereichen hat meine Erwartungen echt übertroffen. Das Hotel eignet sich für kinderlose Paare oder allein Reisende hervorragend. Wenn Wellness Ruhe und Senn an erster Stelle steht statt Party seit ihr genau richtig. Ich selbst war 9 Nächte dort, habe geschlafen wie ein kleines Baby dank Klimaanlage und guter Matratze auf dem Bett.

6,0
Felsenküste mit Bademöglichkeit und doch recht gut gelegen. Vieles ist Fußläufig erreichbar, wer nicht gerade jede menge Geld für ein Mietwagen oder Roller hinlegen möchte. Ansonsten mit dem Taxi ist alles erreichbar oder die am Hotel anfahrenden Busse. Von Ibiza Stadt zum Hotel nach Santa Eulalia haben wir dank Taxi etwa 20 Minuten gebraucht.

6,0
Klimatisiert, Balkon, schöne Einrichtung, gute Matratzen, sogar ein Kühlschrank für Getränke war vorhanden. Den Safe im Kleiderschrank habe ich nicht nutzen müssen. Sehr gut geschlafen, Bei Bedarf stehen auch normale Decken wie man sie eben kennt zur Verfügung, wie in Spanien üblich sind die Betten mit "Tüchern" als Decken ausgestattet, was bei den Sommerlichen Temperaturen völlig normal ist. Im Bad stand ein Fön, eine Badewanne, die Toilette und ein Bidet zur Verfügung. Üblich für die Kategorie die Hauseigenmarke an Seife, Duschgel, Shampoo und Bodylotion

6,0
Das Personal könnte nicht besser sein. Fragen wurden beantwortet zur vollsten Zufriedenheit, Wünsche wurden sofern möglich alle erfüllt, auch mit Anliegen (Beschwerden) wurde professionell bearbeitet und in einer Rekordzeit (Sofort) was ich mir in so manch anderen Hotels wo ich schon war auch wünsche.
Zum Geburtstag gabs ein Ständchen wo mit ich gar nicht gerechnet hatte, aber es war echt schön. Man merkt das die Gäste dem Personal wichtig sind und sie geben echt alles das der Besuch schön ist und bleibt.

6,0
Klassisches Buffet, es gab frisches Obst und Säfte, was man sich so vorstellt Brötchen Baguette Vollkornbrot. Es wurden auch Frische Pfannkuchen zubereitet (jeden Tag!) wo man auch zuschauen konnte. Die Atmosphäre war für meinen Geschmack etwas laut, aber das würde ich nicht ins Gewicht legen. Das Angebot am Frühstücksbuffet war auf jeden Fall reichlich, frisch und lecker. Das Abendessen kann ich leider nicht beurteilen ich habe immer nur gefrühstückt.

Sport & Unterhaltung
6,0
Es gab ein kleinen aber gut ausgestatteten Fitnessraum, ein Wellness Bereich wurde von mir nicht besichtigt, ist aber ebenfalls vorhanden. Die Poolanlage mit Bademeister der jeden Tag vor Ort war, einfach Top. Die Poolanlage wurde täglich gereinigt, auch die Liegen und Schirme waren Top in Schuss. Die Hauseigene Bar hat die Gäste sogar am Pool mit Drinks versorgt. Abends gab es auch Entertainment (Live Musik in der Bar) ein Billiard Tisch stand auch zur Verfügung. Wer darauf keine Lust hatte ist auf den Abendmarkt gegangen oder hat sich auf dem Zimmer dem TV gewidmet (Deutsche Sender) oder ging ins Zentrum nach Santa Eulalia oder nach Sant Rafael

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juli 2022