- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes,ruhiges Hotel. Alles sehr sauber. Das Personal ist sehr nett und freundlich, vor allem die Bedienung im Restaurant ist super. Immer rür einen Spaß zu haben und sie sind so flott und schnell. Unbedingt ein Auto mieten oder mit dem Bus (Nr 15 oder Nr 25) nach Palma fahren, die Altstadt ist wunderschön.
Die Zimmer haben einen eigenen Schlafraum,was ich sehr schön finde. Das eine oder andere könnte mal neue Farbe gebrauchen oder das Sofa ersetzt werden,das ist ein bißchen schmuddelig. Aber ansonsten alles sauber.
Das Essen ist lecker. Fast alles wird frisch zubereitet. Eier werden morgens immer auf Wunsch gebraten oder ein Omlett. Der Orangensaft ist frisch. Kaffee oder Tee werden an den Tisch gebracht. Danke an das Küchenpersonal und an die Köche.
Super nett und freundlich, sehr aufmerksam. Es gibt sogar bei schlechten Wetter Regenschirme vom Hotel .Das Zimmer wurde immer gründlich geputzt. Es gibt bei Anreise Wasser und Sekt auf dem Zimmer.
Die Umgebung ist schon etwas anderes, aber es ist sehr ruhig.Das wollten wir so
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein großer Pool zum schwimmen und der Spa bereich sind sehr schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |