Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2004 • 3-5 Tage • Strand
Kein toller Kurzurlaub
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist ein sauberes Mittelklassehotel umgeben von einer riesigen Baustelle.Von früh um sieben bis abends um sieben massiver Baulärm.Viele Leute haben sich beschwert und Nachts enorme Lautstärke durch Fussballvereine im Hotel. Wer zu den lauten Vereinen gehört fühlt sich dort wohl.Ich hatte die Reise zum Muttertag bekommen und würde das Hotel meiner Familie nicht zumuten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ok für zwei Personen. Kleines Bad mit kleiner Wanne.Sauber!! Sonst kein Luxus ausser Fernsehen.Mir wurde Geld gestohlen und bei anderen sogar die Tür eingeschlagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück sehr lang bis elf Uhr .Das Essen war gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sehr unfreundlich !!! Besonders an der Rezeption, jeder Handgriff ist zu viel. Man sieht es schon an den Gesichtern des Personals.Ich glaube die haben ihren job verfehlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwa 500m vom Strand. Der Weg dorthin ist von Müll gezeichnet.Der Transfer zum Flughafen beträgt etwa zehn Minuten.Am strand kostet die Liege 4 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war auch ok, es gab sogar ein Regenprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:31-35
    Bewertungen:2