Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Aussen hui , Inne pfui
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war eine einzige enttäuschung. Personal sehr unfreundlich. Das dazugehörige Hotel der Taurus Park sah tausendmal schöner aus.


Zimmer
  • Gut
  • Vorallem ein sehr schönes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das gleiche. Vorallem ist es eine Schande, wenn man all inklusiv Gast ist und mittags noch nicht mal ein Stückchen Obst an der Bar bekommt, geschweigenden davon das man einen einfach Eiskaffee bezahlen. muss. Absolutes no go.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Bedienung an der Bar war sehr freundlich und aufmerksam. Im Gegensatz zum Rest der Belegschaft. Vorallem die männlichen Kellner im Restaurant. Zu einem wird man nicht beachtet. Wir mussten mehrmals nach Kaffee beim Frühstück fragen und es wurde nicht gegrüßt. Zum andern die älteren Herren an der Rezeption hatten nichts besseres zu tun bei unserer Ankunft, als über einen anderen Gast herzuziehen. Als Fazit ich bin selber Hotelfachfrau in einem großen Hotel in Deutschland und meiner Meinung nach haben vorallem die Bedienungen den Job verfehlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In 10 Minuten am Strand. 15 Minuten bis zum Ballermann.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es nicht. Die Animation war die schlechteste wo ich je erlebt habe. Es wurde nur Abends zehn Minuten mit den Kinder rum gehoppst und das wars.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir sind stets darauf bedacht den bestmöglichen Service zu bieten, damit unsere Gäste in unserem Hotel einen schönen und erholsamen Urlaub erleben können. Deshalb bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und möchten uns für die Unanehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Grupotel Orient Team