Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 3-5 Tage • Strand
4 Sterne mit Fragezeichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer ist ganz annehmbar. Von 4 Tagen wurde einmal gar nicht geputzt. Am zweite Tag fehlten die Handtücher es wurden uns dann 2 Handtücher an der Rezeption ausgehändigt. Am 3 Tag fehlten sie wieder komplett und die Reinigung fand gar nicht statt. Beim Essen fand man immer etwas, wobei ich mir hier mehr versprochen habe. Das Personal ist sehr freundlich. Am Abreisetag, der Flug ging erst abends wollten wir uns abduschen und umziehen. Hierfür werden zwei Duschen am Pool zur Verfügung gestellt, welche man mit Sicherheit in einem 2 Sterne Hostal besser vorfindet. Für mich ist es kein 4 Sterne Haus. Wir wollten das Hotel einmal ausprobieren, werde aber nicht mehr dort buchen. Kein Vergleich zum anliegenden Tauruspark, welcher der selben Hotelkette angehört. Positiv möchte ich die Flasche Herbas erwähnen, die mir anlässlich meines Geburtstages auf das Zimmer gestellt wurde. Fazit: Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten sind seht gut. Ordentliche Matratzen. Schöne Dusche. Rechts oben in der Ecke klebte den ganzen Aufenthalt eine tote Schnacke. Ständig liefen Ameise durch das Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man hat immer etwas zum Essen gefunden.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig und doch nah genug um die anliegende Gastronomie wahrzunehmen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage mit ausreichend Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, Wir moechten uns sehr bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hoeren, dass Sie allgemein einen guten AUfenthalt bei uns hatten und wir nehmen alle Kommentare zur Kenntnis, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder mit verbessertem Service begrüßen zu dürfen. Alles Gute, Guest Experience