- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in zentraler und dennoch ruhiger Lage, nur wenige hundert Meter vom Strand und Zentrum entfernt. Geeignet sowohl für Familien, als auch für allein Reisende oder Paare. Ebenfalls fanden sich viele Radfahrer im Hotel.
Schönes, landestypisches Apartement mit Küche und Ausstattung. Von uns eher nicht genutzt, da HP. Stühle rücken leider sehr laut, da wie im Süden üblich Fliesenboden und keine Möbelgleiter an den Stuhlbeinen. Betten waren für uns ok, auch mit den Kissen kamen wir gut zurecht. In der Küche fanden wir die Bedienarmatur für den Herd sehr schmutzig. In den Rändern war der Schmutz von Jahren.
Die riesigen Speisesäle und Büffet`s finde ich persönlich nicht so prickelnd. Lässt sich aber kaum anders lösen, deshalb in Ordnung . Auswahl groß und ansprechend angerichtet. Für jeden Geschmack etwas dabei.
Personal war sehr nett und hilfsbereit, sowohl an der Rezeption als auch im Speisesaal.
Zentral und doch ruhig gelegen. Nicht weit zum Strand. Sehr schön waren die weiten Strandwanderungen und zwischendurch auch Möglichkeiten zum Erfrischen oder Toilettengang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Enkelin war begeistert von Kinderbetreung und Disco, kommt alleine schon deswegen gerne wieder. Innenpool für Kids wurde genutzt und ok. Außenpool zu dieser Jahreszeit noch zu kalt, aber sehr abwechslungsreich und mit extra Pool nur für Erwachsene.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritzi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Moritzi, wir bedanken uns ganz herzliche bei Ihnen, dass Sie uns besucht haben und sich trotzdem die Mühe gemacht haben uns bei Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und Ihr Lob wird natürlich an das gesamte Team weitergeleitet. Nochmals vielen Dank und bis nächstes Jahr. Herzliche Grüsse,