- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
4 Sterne Hotel - wir waren vor 7 Jahren schon einmal dort - es hat sich nicht viel verändert. Nicht direkt am Strand - dieser ist jedoch schnell zu erreichen, Liegen gibt es immer und zu jeder Tageszeit - TOP - diesmal waren die Gäste sehr international - Engländer und aus den Nordischen Ländern - aber natürlich auch viele Deutsche.
Apartment war o.k. TV etc. haben wir nicht genutzt
4 Sterne Buffett - alles i.O. ABER: Es wurde darauf Wert gelegt, dass die Herren Abends eine lange Hose tragen. Ansonsten wurde man nett aber deutlich des Restaurants verwiesen. Frauen durften allerdings mit Strandkleidung ins Restaurant - das passt einfach nicht ! Viel mehr sollte darauf Wert gelegt werden, dass sowohl Frau als auch Mann angemessen angezogen sind - und das ist auch eine kurze Jeans bei Männern!
Sehr nette Leute - durch die Bank weg !
Absolut ok. Ausflüge kann man direkt im Ort buchen - ggfs. wird man dann per BUS abgeholt. dieses Mal sind wir mit Verspätung erst um 230 Uhr nachts angekommen wir waren die letzten im Bus und zurück auch leider das gleiche Spiel. Sportangebote in Can Picafort: keine Jetski, keine Banane oder ähnliches - ausschließlich Tretboot und Surfboards. Auch gab es in Can Picafort keine E-Roller oder ähnliches. Dazu musste man mit dem Bus dann woanders hinfahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter war ok. Spa auch. Mehr haben wir nicht genutzt. Pool: da wir die Gegebenheiten bereits kannten sind wir auch davon ausgegangen, dass es ein Entspannungspool gibt. Denkste! Auch dieser wurde den ganzen Tag von Kindern bevöllkert - obwohl mehr als genug andere Pools da sind und waren. Wenn das Hotel Abends Wert auf lange Hosen legt dann sollten auch hier die REgeln eingehalten werden. Entweder oder!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gerald, Es ist immer wieder schön zu lesen, dass sich Gästen so wohl bei uns fühlen. Darum geht es schlussendlich ... herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Liebe Grüße Ihr Gran Vista Team