Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Ordentlicher Standard für Pauschaltouristen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Hotelanlage mit Pools, Programm und Verpflegung. Viele Familien mit Kindern und ältere Ehepaare waren zu unserer Reisezeit dort. Für einen Hotelklotz ist es architektonisch relativ charmant gelöst, aber auch nicht sehr gemütlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind ganz ok, Reinigung nur dort, wo man es sofort sieht (also z.B. nicht unter dem Bett ...), Nicht verschließbare Glastür ins Bad für störungsfreie Übertragung von Licht und Badgeräuschen auch zu nächtlicher Stunde. Relativ wenig Platz im Zimmer. Zusammengestellte Einzelbetten verhindern jedenfalls bequemes Kuscheln, da sie auseinander driften ...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nichts für Feinschmecker und eher viel als gut, aber sicher für die meisten Pauschalurlauber gutes Essen zum sattwerden. Viel Fleisch und Süßes, weniger Kulinarisches für Vegetarier, Kinder kommen mit Pizza und Nudeln sicher immer auf ihre Kosten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr unterschiedlich, zwischen herzlich und witzig bis lustlos und arrogant alles dabei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 Stunde von Palma. Can Picafort ist doch eher ein touristischer Ort, kein Ballermann aber die etwas ruhigere Variante davon für Midager und Senioren, scheint mir. Entfernung zum Strand ca. 600 Meter


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hürzeler-Fahrradtouren im Haus, Animationsprogramm (außer Samstag) und Abendveranstaltungen. Gibt wenig Grund zur Langweile - sofern man welche befürchtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns immer wichtig zu erfahren wie unsere Gäste ihren Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben, und sind für jede Anregung sowie Kritik offen um unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie in der Zukunft weider als unsere Gäste begrüssen zu können, und verbleiben! Mit besten Saludos, Ihr Gran Vista Team.