Cihan (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Ohne Zögern kann man dieses Hotel weiterempfehlen

Das Hotel überzeugt durch die modernisierten Zimmer, die wunderschöne Poolanlage sowie dem durch und durch freundlichen Personal.

Etwas Abseits des Geschehens, aber noch in angenehmer Distanz zum Strand, der in etwa 6 Minuten fußläufig zu erreichen ist.

Der Weg zum Strand führt durch die Haupteinkaufsstraße von Can Picafort, hier gibt es von Gastronomie- Betrieben über Frisör und Souvenir Shops alles was man von bekannteren Urlaubsorten her kennt.

Die Fahrtzeit vom Flughafen beträgt per Bustransfer ca. 45 Minuten.

Die Zimmer sind sehr positiv zu erwähnen! Modernisiert, sehr gepflegt und angenehm ausgestattet. SAT-TV, Minibar und Balkon sind Standard. Ein großes Lob gebührt dem Housekeeping. Die Zimmer wurden JEDEN Tag top sauber gemacht, und man hat immer ein herzliches „Hola“ auf den Fluren zu hören bekommen von den Damen.

Das einzige „Haar in der Suppe“ ist die Hellhörigkeit, die sich jedoch in Grenzen hält. Die etwas laute, und leider nicht sehr starke Klimaanlage wäre wenn überhaupt noch ein kleines Minus, womit man allerdings auch leben kann.

Von der Rezeption bis zu den Kellnern und Animateuren, vielen Dank an der Stelle nochmal für diese Freundlichkeit! Auch im Ort wurde man nie zu aufdringlich angesprochen, alles im Rahmen.

Wir hatten nur Frühstück gebucht, hier gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Es gibt für jeden Geschmack etwas, positiv ist zu erwähnen, dass es neben den industriellen Saftstationen auch frische O-Säfte gab.

Egal zu welcher Zeit, es gibt immer freie Plätze die von den Mitarbeitern zugewiesen werden.

Fazit: Ein sehr guter Service mit reichlich Auswahl.

Schöne Poonanlage in Gartenähnlicher Optik. Für Kinder ein separates Becken vorhanden.

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Cihan
Lieber Cihan,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Grupotel Gran Vista für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie.

Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte über unseren Service und das Speisenangebot. Es macht uns stolz, wenn Sie das mit viel Herzblut zubereitete Büffet genossen haben und alles sehr lecker fanden.

Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüsse,