- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unterkunft / Zimmer: Gut und zweckmäßig eingerichtet, Klimaanlage funktioniert gut und leise, großzügige Duschfläche, zuverlässige Zimmerreinigung; kleinere Mankos: Filzgleiter unter den Stühlen wären empfehlenswert, der kreischende Lärm weckt sonst in den Nachbarzimmern sogar Tote auf. Und eine Glastür zu Bad/Toilette ist halt eher suboptimal, wenn man nachts raus muss und das helle Licht zwangsläufig auch den Partner weckt.. Service: Das Personal ist durchweg mehrsprachig, äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Sehr schnelles Abräumen & Wiedereindecken im Restaurant, ebenfalls sehr schnelles und aufmerksames Staff in beiden Bars. Allesamt sehr freundlich und sehr kompetent. Restaurant und Bars: Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Wir hatten nur ÜF, können daher nichts über das Dinner-Essen sagen, aber andere Gäste lobten es ebenfalls. Und die roof-top-Bar ist natürlich sowieso eine Pflicht für einen abendlichen Sundowner. Außenanlage / Pools: Großzügige Rasen- und Poollandschaft mit ausreichend vielen (kostenlosen) Liegen und Schattenflächen, die Badetücher können Mo, Mi und Fr im Spa-Bereich kostenlos gewechselt werden. Zum Spa-Bereich selbst können wir nix sagen, wir waren im Juli hier und haben auf die Sauna dankend verzichtet.. Lage: Der Strand ist fußläufig in Minutenschnelle zu erreichen, Restaurants, Bars, Supermärkte (für Fans: Incl. ALDI und LIDL :-) ), Souvenirshops etc. ebenfalls, ebenso ist auch die Haltestelle vom Linienbus in unmittelbarer Nähe. apropos Linienbus: Nicht (!) mit Bargeld zahlen, sondern beim Ein- und Aussteigen jeweils die EC-Karte vor das Lesegerät halten, das ist um mehr als 1 Euro billiger. Das geht mit derselben EC-Karte für bis zu 5 Personen (muss man dann halt jeweils 5mal hin halten). Fazit: Wer was zum Meckern sucht, wird wahrscheinlich immer etwas finden, uns ist es aber nicht gelungen - wir können das Hotel guten Gewissens allen weiter empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hermann, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Unterkunft, die Klimaanlage, die großzügige Duschfläche sowie die zuverlässige Zimmerreinigung gefallen haben. Wir nehmen Ihre Hinweise zu den Stuhlgleitern und der Glastür zur Kenntnis und werden diese Punkte in Betracht ziehen, um den Komfort unserer Gäste weiter zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da wir kontinuierlich daran arbeiten, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service, dem Frühstücksbuffet und unserer Rooftop-Bar zufrieden waren. Unser Team wird sich über Ihr Lob freuen. Auch wenn Sie den Spa-Bereich nicht genutzt haben, hoffen wir, dass andere Gäste von dieser Einrichtung profitieren konnten. Vielen Dank für den hilfreichen Tipp zum Busfahren und für Ihre Empfehlung unseres Hotels. Wir sind erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team des Grupotel Gran Vista & Spa