Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 1 Woche • Strand
Ein wundervoller Urlaub in der Vorsaison.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist einladend und die Empfangsmitarbeiter hießen uns freundlich willkommen. Das Einchecken ging schnell und problemlos. Wir trafen uns mit einer anderen Familie und es war sofort möglich, zusammen liegende Appartements zu beziehen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Appartement mit Schlafzimmer (Doppelbett) und zwei Sofas, die Bettqualität haben, hat uns wieder gut gefallen. Wir haben auch den Esstisch an der Küchenzeile und den Balkon gern genutzt. Im Badezimmer mit WC und Bidet duscht man in der Badewanne - manchmal unfreiwillig kalt, weil man den Wahlhebel in die falsche Richtung dreht - aber das Wasser hat guten Druck und ist schnell warm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen der gebuchten Halbpension - jeweils Buffet zum Frühstück und Abendessen - ist jeden Cent wert. Sehr vielseitig, für jeden etwas dabei, gute Qualität und auf besondere Bedürfnisse (z.B. ohne Gluten o.ä.) eingestellt. Wechselnde Themen (lokal, italienisch, asiatisch) bringen Zusätzlich Abwechslung. Und die Sandwiches und Snacks im Bistro am Pool haben auch zwischendurch gut geschmeckt. Ebenso die Drinks mit und ohne Alkohol an der Bar mit Meerblick...


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich persönlich und *Spitzenklasse*. Vom Empfang, der sehr herzlich war, über Manolo, der uns wieder so nett willkommen hieß, Lizzy, die immer gute Laune und Fröhlichkeit verbreitet und mit meinen Söhnen geduldig Spanisch übt, über die Köche, den Service in den Bars und die Animation (Danke Mali und Team) und alle anderen Mitarbeiter und Angestellten, wirklich immer nett und zuvorkommend. Es gab einen unschönen Vorfall, bei dem ein Kellner den Sohn meiner Freundin sehr unfreundlich ausschimpfte, weil er in kurzer Hose zum Essen kam (und sich entschuldigte und sofort ging, um sich umzuziehen, er hatte einfach nicht gewußt, daß lange Hosen und feste Schuhe beim Abendessen eine feste Regel sind) und dann, obwohl wir uns schon entschuldigten, sehr vehement und mehrfach die Rüge wiederholte. Als meine Freundin dann sagte, er sei unfreundlich und es hätte gereicht, ein Mal zu sagen, daß die kurze Hose nicht ok sei, aber bitte nicht dreimal, sprach er nicht mehr mit ihr, sondern versuchte mir zu erklären, daß sie im Unrecht sei! Er hat sich nicht für seinen Ton, der wirklich übergriffig war, oder die übertriebene Freude daran, einen jungen Mann vor dem ganzen Raum zu kritisieren, entschuldigt. Das war aber eine einzige Ausnahme, wie gesagt ist 99,9 % des Service einsame Spitze.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zwar ist in Can Picafort Anfang März noch vieles geschlossen, aber der Fußweg zum Strand ist kurz und mit dem Mietwagen kann man viele interessante Ausflugsziele besuchen. Supermärkte, Friseur und das eine oder andere geöffnete Restaurant sind zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment hat besonders unseren Söhnen sehr gut gefallen. Sie haben begeistert am Tennis, Minigolf und Schießen teilgenommen, waren aber auch häufig im (drinnen) Pool. Die Poolanlage ist noch schöner als auf den Fotos und sehr gepflegt, das Spa wurde gelobt - wir haben es persönlich nicht genutzt - und haben insgesamt unseren Urlaub sehr genossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, rechtherzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Mühe gemacht haben einen so ausführlichen Kommentar bei Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihren verdienten Urlaub genossen haben. Es währe uns eine Ehre Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Ihr Gran Vista Team.