- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel in guter Lage zum Strand. Die Zimmer sind sauber mit einer guten Austattung. Die Duschen sind geräumig und sehr schön
Insbesondere in Etage 1 und 2 ist Vorsicht geboten. Bei uns ist ein Unbekannter während wir schliefen ins Zimmer eingebrochen. Grausam. Handy weg und und Glück im Unglück gehabt. Unbedingt Nachts die Terassentür schließen. Alternativ gleich in der dritten oder höher einchecken. Die Zimmer waren aber sehr nett und räumlich.
TollesFrühstück
Nach dem Diebstahl war der Nachtportier völlig überfordert, wollte erst bei Aufgang der Sonne die Polizei holen. Katastrophe . Das restliche Personal war aber freundlich und hilfsbereit.
Direkt an der Strandpromenade, 2,5 Stunden zu Fuß nach Palma . Der Flughafen ist 10 Autominuten vom Hotel entfernt. Am B09 , Gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, der 25 Bus fährt nach Palma
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna und Hallenbad nicht besonders sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Wittstock |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |