Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
gut, aber der Wow-Effekt der Vergangenheit fehlt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war jetzt zum dritten oder vierten Mal in diesem Hotel und in der Vergangenheit wirklich immer begeistert. Das Hotel ist immer noch gut, jedoch fehlt der Wow-Effekt von früher. Und somit stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis auch nicht mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden modern und zeitgemäß renoviert, weisen jedoch jetzt schon wieder leichte Beschädigungen auf. Das bleibt bei einem stylischen Weiß auch nicht aus. Die Badewannen wurden aus den Bädern entfernt und stattdessen eine angenehm große Dusche mit Schiebeglastür installiert. Leider wurden anscheinend ein paar alte Elemente übernommen wie z.B. der Föhn und die Qualität der Arbeiten ist halt spanisch. Bei uns im Zimmer hatten wir relativ wenig Ablagefläche. Alles wirkte etwas beengt, auch in einen anderen Zimmer im Neubau. Ein Kühlschrank ist vorhanden, der produziert aber reichlich Wärme im Zimmer. Der Safe kostet 15 € pro Woche, ist aber unbedingt zu empfehlen! Auch wir sind notgedrungen umgezogen, weil wir im Schlaf in der 2. Etage ausgeraubt wurden. Okay, die Balkontür war leicht geöffnet, aber wer rechnet damit in der 2. Etage. Also, vorzugsweise Zimmer ab der dritten Etage wählen. Im Hauptgebäude meerseitig hat man eindeutig den schöneren Blick und nachts hört man nur das Meeresrauschen. Im Anbau mit seitlichem Meerblick ist der Lärm der Straße durch Busse etc. schon nicht unerheblich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück: Kaffee, Tee, Cappuccino werden am Tisch serviert. Eine Reichhaltige Brotauswahl, diverse Sorten Wurst, Käse, Obst usw. Ei-Variationen werden flott zubereitet. Säfte und Sekt sind vorhanden. Abendessen von 18:00-20:30 : hier wird man satt, aber irgendwie fehlt was. Alles wirkt etwas lieblos präsentiert, ist etwas ausgegangen, wird nicht nachgelegt oder etwas vollkommen anderes. Ist der Braten oder der Fisch um 19:30 leer ... Pech gehabt. Die Qualität war stark schwankend, was vielleicht auch an den unterschiedlichen Köchen lag. Das Salatbuffet ist gut und frisch. Insgesamt hat das Hotel hier über die Jahre abgebaut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotelmanagement hat aufgrund der Vorfälle nichts oder nicht viel getan, um die geschädigten Gäste irgendwie zu unterstützten oder ein angenehmes Klima zu schaffen. Ein Zimmerwechsel war schnell möglich, das war es aber auch. Die TUI-Reiseleitung hingen war spitze und hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles getan was möglich war - Danke dafür! Der Service im Restaurant war okay, aber auch nicht mehr. Irgendwie waren viele Angestellte etwas lustlos. Die Zimmerreinigung war gut. Check in/out lief schnell und problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Promenade der Playa gelegen, abseits des Trubels. In der Umgebung findet man alles, was man für einen angenehmen Urlaub benötigt. Fahrrad- und Autovermietung, diverse Restaurants und Geschäfte, wobei viele in der Winter-Saison geschlossen haben. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle und somit ist Palma schnell erreichbar. Wer mit dem Auto unterwegs ist, muss jedoch schon mal einen Parkplatz in der Umgebung suchen. Das Hotel hat keinen eigenen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für ein 4 Sterne Hotel schwach. Der Indoor-Pool ist klein. Abendprogramm sehr, sehr bescheiden, Fitness nicht vorhanden. Vielleicht gab es noch irgendwo versteckt etwas, wir haben es jedenfalls nicht erfahren oder gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:202