- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Pluspunkt: Lage! Das Hotel hat die absolut beste Lage an der Playa de Palma - nämlich direkt in erster Reihe am "Ballermann" 9, direkt am Stand. Neben dem Hotel gibt es auch einen kleinen Park, so dass die Lage unseres Zimmers mit Blick auf Park und Strand echt top war! Minuspunkt: Buchungsmanagement! Bei unserer Ankunft um 14. 30 Uhr wurde uns beim Check-In mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sei und wir deshalb für 2 Tage in ein anderes, gleichwertiges Hotel müssten! Uns hat besonders geärgert, wie emotionslos man mit dieser Tatsache umgegangen ist. Es kam uns so vor als wäre das Tagesgeschäft. Fazit: Als wir schließlich nach 2 Tagen Aufenthalt in einem anderen Hotel endlich unser Zimmer beziehen durften konnten wir die verbleibenden Tage noch genießen. Die Zimmer waren angemessen und sauber. Einziger Minuspunkt: Die Bettwäsche wurde - obwohl auf den Boden geworfen - nicht gewechselt!! Sportmöglichkeiten gibt es Hotel keine. Kinder haben wir auch sehr wenige gesehen. 80% des Publikums im Acapulco sind Rentner. Animation gibt es auch keine, so dass das Acapulco ein sehr ruhiges Hotel ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |