Jetzt bis zu 500€ auf Deinen Spanien-Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosa(61-65)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Verreist als Paar im November 2005
Architektonisch schönstes Hotel an der Promenade
5,7 / 6

Dieses Hotel ist schon 1958 bildlich dargestellt. Im Haupthaus sind 4, im Seitenteil 3 Stockwerke vorhanden. Wir haben im 2. Stock ein Zimmer mit Meerbick bewohnt, das war ganz toll. Das Hotel muss in letzter Zeit total entkernt und neu renoviert worden sein. Alles tip top. Wir hatten HP. In der Nähe der Bierstraße ist das Restaurant "Zur Kurpfalz" zu empfehlen. Gescheite Fischlokale haben wir auch in der weiteren Entfernung nicht gefunden. 20 Meter vom Hotel weg liegt die "Tango Bar", günstige Preise und immer voll, wir haben das nur gesehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für das eigentliche Alter des Hotels waren die Zimmer nicht hellhörig, das Bad in Ordnung und ein großer Balkon vorhanden. Zimmer von Stock 2-4 zur Meerseite würde ich empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Restaurant und eine Bar waren vorhanden, die Qualität der Speisen war sehr gut. Die Getränkepreise waren günstig.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten überhaupt keinen Grund zu einer Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel hat keine eigenen Parkplätze, im Winter ist das kein Problem. Die Lage ist nicht zu übertreffen. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Zum Flughafen ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außenschwimmbad mit Kinderbecken, sowie ein Hallenbad waren vorhanden, wurden von uns aber nicht genutzt. Ab und zu war etwas musicalische Unterhaltung angesagt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden