Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Hotel! Immer wieder gerne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gut gelegen, super Ausblick aufs Meer, gutes Essen, nettes Personal, tolles Zimmer. Man fühlt sich einfach rund um wohl!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war in einem tollen Zustand und sehr sauber. Es wurde täglich aufgeräumt und gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer lecker und frisch, es gab genug Auswahl und es war für jeden was dabei. Das Restaurant war sauber und die Bedienungen waren sehr bemüht Ordnung zu halten, was bei dem starken Verkehr zu den Essenszeiten echt nicht einfach war.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeptionisten waren freundlich und konnten alle deutsch und englisch, Kommunikation war also kein Problem. Leider wurde uns nicht alles erklärt (wir waren zum ersten mal dort), wir haben uns dann bei den Hotelgästen durchgefragt oder nochmal ander Rezeption nachgefragt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man tritt aus dem Hotel und geht gerade auf den Strand zu, er ist gepflegt und die liegen sind inklusive.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nette Animateure und täglich Programm. Streching, Darts, Volleyball, Bingo und und und.. Jeden Abend gab es eine andere Show, sehr unterhaltsam und schönes Ambiente im Bar Salon. Wer nicht am Abend Programm interessiert war, konnte gemütlich an der Pool Bar ein paar Cocktails trinken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, wir möchten uns bei Ihnen für diesen Kommentar bedanken – Sie bewerten uns sehr gut und das freut uns. Es tut uns Leid, daß Sie den Eindruck hatten, Sie wurden bei der Anreise nicht gut informiert. Normalerweise werden die neuangekommenen Gäste ausführlich über das Hotel und die angebotenen Dienstleistungen informiert und am nächsten Tag – erneut von der Reiseleitung vor Ort. Gästebetreuerin steht den Gästen auch persönlich zur Verfügung – täglich. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance und kommen wieder! Freundliche Grüße: Ihr Grifid Team

    Offizielle Hotel Homepage