Alle Bewertungen anzeigen
Udo
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Schöne Themenabende, aber Überforderung beim Restaurantservice.
4,0 / 6

Allgemein

Im Vergleich zum letzten Jahr hat der Service und das Angebot an Speisen deutlich nachgelassen. Schade,


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Schöne geräumige Zimmer. Betten sehr gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service zu den Stoßzeiten überfordert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Sehr gut. Fest in Indonesischer Hand.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Kaltes Wasser und sehr laut.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Liegen und Schirme heruntergekommen.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Schöne Themenabende.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Udo
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers

Lieber Udo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Themenabende, die geräumigen Zimmer sowie die Freundlichkeit unseres Serviceteams gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit einigen Bereichen nicht vollkommen zufrieden waren. Insbesondere die Überlastung des Servicepersonals zu Stoßzeiten, die Temperatur und Lautstärke am Pool sowie der Zustand der Strandliegen und Sonnenschirme entsprechen selbstverständlich nicht unserem Anspruch. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass Sie im Vergleich zum letzten Jahr einen Rückschritt im Service und Speisenangebot wahrgenommen haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets gleichbleibend hohe Qualität zu bieten, und wir werden daran arbeiten, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anmerkungen umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Noa Team

Offizielle Hotel Homepage