- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Irreführende Bilder unklare Beschreibung. Nicht, was wir erwartet haben. Für geringe Ansprüche geeignet.
Noch nicht abgewohnt. Die Renovierung 2023 sieht man noch 👍. Flach-TV, Minibar mit täglicher Auffüllung, Regendusche, Fön, Laminatboden. Balkonstühle sind "nur" Hocker. Länger kann man da nicht sitzen.
Also... Grundsätzlich findet jeder was. Wenn man aber nicht alles mag, ist man jeden Tag das Gleiche. Es gibt also nicht viel Auswahl/ Variationen. Essen ist max. lauwarm - morgens und abends. Die "Live-cooking-station" dient nur zur Zubereitung von Fritiertem oder Gebratenem Buffet Essen. Das a la cart Restaurant am Strand lohnt sich nicht. Im Grunde das gleiche Essen wie im Buffet Restaurant. Es ist halt dann mal warm und man hat Tischservice.
Rezeption und Lobbybar freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant reine Katastrophe. Sehr jung, ungeschult und wirkt faul. Geschirr wird nicht abgeräumt, Böden dreckig, Essen, welches auf dem Boden liegt, bleibt liegen. An einem Abend hat der Restaurantchef eine Mitarbeiterin im Speisesaal angeschoben, dass sie uns zum Tisch bringen soll. Gemacht hat sie es dennoch nicht. Strandbar auch sehr jung. Singt, tanzt, spielt am Handy. Vorräte morgens oftmals nicht aufgefüllt (Softdrinks, Eis, etc).
Sehr strandnah. Durch Treppe (45 Stufen) und Promenade vom Strand getrennt. Jedoch wurde das Grifid Noa direkt ans Moko angebaut, so dass die Bilder nicht mehr stimmen. Von der Sonnenterrasse ist noch knapp die Hälfte vorhanden. An der Promenade kann man super bummeln, shoppen oder sich in eine Bar setzen. Die Bimmelbahn fährt regelmäßig die Promenade rauf und runter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation/ Kinderanimation auf deutsch.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | TIM |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Tim, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, und bedauern, dass wir dies in Ihrem Fall nicht vollständig erreicht haben. Die Bilder und Beschreibungen werden regelmäßig aktualisiert, um die tatsächliche Lage und Ausstattung unseres Hotels korrekt widerzuspiegeln, und wir nehmen Ihre Anmerkungen hierzu gerne auf, um zukünftig noch klarer zu kommunizieren. Was den Service betrifft, bedauern wir, dass Ihr Erlebnis im Restaurant und an der Strandbar nicht dem hohen Standard entsprach, den wir uns für unsere Gäste wünschen. Wir werden diese Rückmeldungen umgehend mit unseren Mitarbeitern besprechen, um die Qualität zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Lage des Hotels und die moderne Renovierung positiv hervorheben. Es würde uns freuen, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt ein besseres Erlebnis zu bieten und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Moko Beach Team