Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Das Hotel steckt noch in den Kinderschuhen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes neues Hotel der Grifid . Schöne Lage am Goldstrand. Sehr gutes Essen und sehr guter Service in den a la carte Restaurants. Hauptrestaurant Essen auch sehr gut, aber wenig Servicekräfte, daher oft lange Wartezeiten für Getränke. Bars sehr gutes Angebot an Getränken, aber auch hier sehr wenig Servicekräfte. Obligatorisches Armband auch als Zimmerschlüssel, welches sehr oft gewechselt werden musste. Zimmer mit kleinem Pool okay, aber durch das nächtliche Poollicht morgens sehr sehr viele tote Insekten im Pool. Nicht gut für die Umwelt und der Pool war morgens nicht zu benutzen . Kein extra Strandabschnitt über 16 Jahren und einige Serviceleistungen für die Zimmer 4. Flur fehlten auch. Grifid App für Hotel Noa auch wenig informativ. Mussten alle Restaurants selber suchen und erfragen. Selbst Mitarbeiter konnten uns zum Teil nicht weiterhelfen. Preis Leistungsverhältnis bei Zimmer mit Pool nicht gut, da einige Leistungen nicht angebotenen wurden in unserem Zeitfenster.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer entsprechend der Beschreibung ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Atmosphäre sehr gut in den a la carte Restaurants


    Service
  • Eher gut
  • Zu wenig Personal in Hauptrestaurant und den Bars, sodass sehr oft Getränke in Eigenregie besorgt werden mussten.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment nicht in der App hinterlegt. Infotafel am Empfang


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie aufgrund des Personalmangels im Hauptrestaurant und in den Bars Unannehmlichkeiten beim Getränkeservice hatten. Wir sind stets bemüht, einen optimalen Service zu gewährleisten, und werden Ihre Anmerkungen sorgfältig prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Gelegenheit geben, Sie bei uns willkommen zu heißen und Ihnen einen noch besseren Service und Komfort zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Grifid Noa.

    Offizielle Hotel Homepage