Alle Bewertungen anzeigen
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub in der Sonne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Sehr sauberes Zimmer, super nettes und zuvorkommendes Personal und toller Service!

• Zimmer

Super saubers Zimmer, schön eingerichtet und großzügig geschnitten. Sauberes und schön gestaltetes Badezimmer mit Rituals-Spendern für Seife und Duschgel.

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Essen ist lecker. Auch das Angebot an Themenabenden und die Auswahl an Restaurants ist groß mit schöner Atmosphäre. Großer Vorteil: es sind alles a la carte Restaurants und man bekommt alles an den Tisch gebracht und muss nicht hin und her rennen oder am Buffet anstehen. Allerdings sind mache Menüs von der Zusammensetzung etwas spezieller und treffen daher nicht jedermanns Geschmack. Qualität der Speisen ist aber wirklich sehr gut und die Teller sind auch alle attraktiv angerichtet.

• Service

Sehr zuvorkommendes, hilfsbereites und auch sehr nettes Personal. Selbst am Strand wird man mit Getränken versorgt und bekommt alles gebracht.

• Lage & Umgebung

Direkt am Strand und ruhie Lage. Fahrt vom Flughafen zum Hotel war auch vollkommen in Ordnung.

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Strand

Pool direkt am Hotel. Ebenso der Strand.

Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Vorname:Felix

Sehr geehrter Herr Felix, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es wäre eine Freude, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Grifid Metropol begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen‘‘! Freundliche Grüße aus Goldstrand, Ihr Grifid Metropol Team

Offizielle Hotel Homepage

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.