Alle Bewertungen anzeigen
Felix (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • SonstigeKlare Empfehlung für einen entspannten Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Super freundliches Personal, leckeres Essen, super Service. Wir haben das Hotel aufgrund der Empfehlung gebucht und sind nicht enttäuscht worden. Eine klare Empfehlung für alle die ein paar Tage entspannen wollen. Am besten bucht man Flug und Hotel separat, so ist es in unserem Fall günstiger. Das Hotel bietet bei Direktbuchung einen kostenfreien Shuttle an.

• Zimmer

Wir haben ein Upgrade auf eine Juniorsuite erhalten. Schönes großes Zimmer mit Minibar und Kaffeemaschine.

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Leckeres Essen und Getränke. Bislang können wir uns sowohl bei der Auswahl als auch der Qualität nicht beschweren.

• Service

Sehr zuvorkommendes Personal, sind jederzeit bereit zu helfen.

• Lage & Umgebung

Direkt am Strand, ein paar Tourigeschäfte sind in der Umgebung

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Sonstiges

Dauer:1 Woche im Mai 2024
Vorname:Felix

Sehr geehrter Herr Felix, ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Diese freut uns sehr und ist ein schöner Ansporn für uns alle weiterhin jeden Tag unser Bestes zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bulgarien wieder im Hotel Grifid Metropol zu begrüßen. Herzliche Grüße und bis bald, Ihr Grifid Metropol Team

Offizielle Hotel Homepage

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.