- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Hotel in perfekter Lage, extrem stylisch und absolut sauber. Unbedingt Meerblickzimmer buchen, ab dem dritten Stock, super Aussicht Personal sehr freundlich und hoch engagiert. Küche vielfältig und geschmacklich gut. Speisen könnten ein wenig wärmer sein. Klasse der Pool im 5.Stock, die Skybar im 8.Stock war leider noch geschlossen. Safe kostet 5 Lewa pro Tag. Der Wellnessbereich sucht Seinesgleichen. Taxis vor dem Hotel, zum Bus entweder tapfer den Berg hoch bis zur Hauptstrasse, oder in der Ebene bis zum anderen Ende vom Goldstand ( Hotel Riviera ).
Alles stimmig, sehr modern auf Kofferbasis gestaltet, genügend Stauraum. Bad mit begehbarer Regendusche. Balkon genügend groß und als Abgrenzung dient eine Glasscheibe, vom Bett aus kann auf das Meer geschaut werden. An die Damen von der Reinigung ein großes Lob und endlich mal keine weiße Handtücher, sondern anthrazit und gut abtrocknend.
Große Auswahl an Speisen, alles liebevoll zubereitet, zu bemängeln wäre aber die Wärme, bitte mehr.
Sehr freundlich und höchst engagiert. Es ist sehr viel junges Personal angestellt, das Abräumen im Restaurant läuft perfekt, Getränke müssen aber selbst geholt werden. Im Restaurant wird der Platz zugewiesen, das Personal geht mit bis zum Tisch. Auf Wünsche wird eingegangen. In der Bar werden die Cocktails immer frisch vor den Augen gemixt.
Ruhig gelegen am Hafen, direkt an der Strandpromenade und Gott sei Dank ein gutes Stück entfernt vom bulgarischen Ballermann. Strand super mit tollem Sand, sehr sauber mit einem perfekten Restaurant. Liegen und Schirme stehen kostenlos zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren den ganzen Tag unterwegs, deshalb nicht genutzt. Wurde aber allgemein gelobt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Dieter, vielen herzlichen Dank für den positiven Kommentar. Es freut uns, daβ Sie das Gesamtprodukt vom Hotel so gut bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in Grifid Encanto Beach empfangen zu dürfen. Liebe Grüβe: Ihr Grifid Team