- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns nicht willkommen gefühlt!! An der Rezeption erwartet man Mitarbeiter die wenigstens englisch können, nein!! Kein deutsch, kein russisch!!! Frage: ist es so gedacht?? Organisation 0! Man sieht das es ungeschultes Personal ist.... Über die Sauberkeit gibt es nichts zumeckern!! Das Hotel wird als Familien Hotel angepriesen, es gab nichts für Kinder als Ablenkung bei 3 Tage regen!!! Uns hat es nicht gefallen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lilia, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich anschließend die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Denn sowohl positive als auch negative Kritik ist für uns sehr wichtig, damit wir unseren Service stetig verbessern können und auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste abstimmen können. Wie man auch hier bei den vielen Bewertungen sieht, loben viele Gäste vor allem unser freundliches und hilfsbereites Personal (unserer Empfangsteam besteht aus Mitarbeitern, die deutsch, englisch und russisch sprechen). Es tut uns ausgesprochen Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen einen effizienten und zufrieden stellenden Service bieten. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben mit der betroffenen Abteilung und den Mitarbeitern gesprochen, um anhand Ihrer Bewertung unseren Service verbessern zu können. Bitte seien Sie versichert, dass dies definitiv nicht der Standard unseres Hotels ist und wir unsere Mitarbeiter weiterhin schulen werden. Speziell geschulte Kinderanimateure betreuen die kleinen Gäste des Hotels. Die Kinder können an Wettbewerben und Olympiaden teilnehmen, verkleiden sich als Piraten und Indianer und haben die Möglichkeit, auf der Bühne zu stehen als Teil eines Show Acts. Jeden Abend organisieren die Animateure des SENTIDO Golden Star Family eine Disco-Tanz-Show für Kinder. Es ist uns ein sehr wichtiges Anliegen, dass sich unsere Gäste sofort bei uns melden wenn sie mit einer unserer Dienstleistungen nicht zufrieden sind, damit wir uns sofort der Angelegenheit annehmen können. In diesem Fall ist dies leider Ihrerseits nicht geschehen, umso mehr erstaunt es uns Ihr Kommentar im Holiday Check zu lesen. Es ist schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes keine Zeit zu einem persönlichen Gespräch mit unserer Hotel Manager oder Holiday Concierge gefunden haben. Wir sind jederzeit für unsere Gäste da und versuchen bei vielen Punkten sofort Abhilfe zu schaffen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance gäben, und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, SENTIDO Golden Star Family Team