Alle Bewertungen anzeigen
Lilia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
SENTIDO Hotel Golden Star Family
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns nicht willkommen gefühlt!! An der Rezeption erwartet man Mitarbeiter die wenigstens englisch können, nein!! Kein deutsch, kein russisch!!! Frage: ist es so gedacht?? Organisation 0! Man sieht das es ungeschultes Personal ist.... Über die Sauberkeit gibt es nichts zumeckern!! Das Hotel wird als Familien Hotel angepriesen, es gab nichts für Kinder als Ablenkung bei 3 Tage regen!!! Uns hat es nicht gefallen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lilia, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich anschließend die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Denn sowohl positive als auch negative Kritik ist für uns sehr wichtig, damit wir unseren Service stetig verbessern können und auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste abstimmen können. Wie man auch hier bei den vielen Bewertungen sieht, loben viele Gäste vor allem unser freundliches und hilfsbereites Personal (unserer Empfangsteam besteht aus Mitarbeitern, die deutsch, englisch und russisch sprechen). Es tut uns ausgesprochen Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen einen effizienten und zufrieden stellenden Service bieten. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben mit der betroffenen Abteilung und den Mitarbeitern gesprochen, um anhand Ihrer Bewertung unseren Service verbessern zu können. Bitte seien Sie versichert, dass dies definitiv nicht der Standard unseres Hotels ist und wir unsere Mitarbeiter weiterhin schulen werden. Speziell geschulte Kinderanimateure betreuen die kleinen Gäste des Hotels. Die Kinder können an Wettbewerben und Olympiaden teilnehmen, verkleiden sich als Piraten und Indianer und haben die Möglichkeit, auf der Bühne zu stehen als Teil eines Show Acts. Jeden Abend organisieren die Animateure des SENTIDO Golden Star Family eine Disco-Tanz-Show für Kinder. Es ist uns ein sehr wichtiges Anliegen, dass sich unsere Gäste sofort bei uns melden wenn sie mit einer unserer Dienstleistungen nicht zufrieden sind, damit wir uns sofort der Angelegenheit annehmen können. In diesem Fall ist dies leider Ihrerseits nicht geschehen, umso mehr erstaunt es uns Ihr Kommentar im Holiday Check zu lesen. Es ist schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes keine Zeit zu einem persönlichen Gespräch mit unserer Hotel Manager oder Holiday Concierge gefunden haben. Wir sind jederzeit für unsere Gäste da und versuchen bei vielen Punkten sofort Abhilfe zu schaffen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance gäben, und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, SENTIDO Golden Star Family Team

    Offizielle Hotel Homepage