- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Beklaut worden! Aus dem abgeschlossenen Hotelzimmer wurde sämtliches Geld und Handy entwendet! Hotel und Reiseveranstalter haben sich beide dagegen gesträubt die Polizei zu rufen, damit das Hotel auf keinen Fall negative Aufmerksamkeit bekommt. Stattdessen sollten wir 1,5 Tage vor Abreise selber zur Polizeistation gehen und uns dort damit rumschlagen. Kameras natürlich nicht vorhanden bzw. nur in der Lobby. Nichts durcheinander oder dürchwühlt gewesen. Geldbeutel und Taschen wurden wieder da hingelegt wo sie zuvor waren, somit ist es nicht sofort aufgefallen. (Sämtliches Geld und Handy wurde entnommen) Man hatte zuvor ja genug Tage Zeit, um zu schauen wo alles Geld verstaut und versteckt wurde.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alexander, Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie unser Hotel unbefriedigt verlassen mussten und dass Sie sich auf Grund dieses unerklärlichen Vorfalls nicht sicher fühlten. Wir nehmen Ihre Anschuldigungen sehr ernst und sind sehr betroffen, dass Sie so an unser Hotel denken. Wir nehmen jede Kritik, sei es positive oder negative, gerne an und gehen respektvoll damit um. Jedoch können wir Ihre Vorwürfe nicht einfach so stehen lassen. Diebstähle oder Einbrüche stehen nicht auf der Tagesordnung in unserem Hotel und wir sind auch davor verschont, unsere Gäste betrachten das Hotel als sicher. Im Hotel gibt es auch Sicherheitsdienst tagsüber und in der Nacht, um Gästen bei Bedarf auch zu helfen und alles zu kontrollieren. Das Hotel bietet Mietsafes gegen Gebühr an der Rezeption an. Die Hoteldirektion weist darauf hin, dass Sie bei Diebstahl nicht für Dinge haftet, die sich außerhalb des Schließfaches befinden. In Ihrem Hotelzimmer wurden keine ersichtlichen Spuren eines Einbruchs gefunden, und deshalb ist keine Polizei gekommen. Das Standartprozedur ist, wie es Ihnen auch die Polizei und Ihre Reiseleitung mitteilte, dass Sie das Polizeiamt aufsuchen müssten, um die gestohlenen Sachen zu beschreiben und zu reporten. Es gab zu keiner Zeit weitere Diebstahl-Vorkommnisse in unserem Hotel während Ihres Aufenthaltes. Hier, vor dem zahlreichen Auditorium von HolidayCheck, haben Sie vergessen, zu erwähnen, dass Ihnen die Hotelleitung die notwendige Aufmerksamkeit und Mitwirkung geleistet hat, einschließlich die Tatsache, dass es Ihnen nach Ihrem Meldeanruf an den letzten zwei Tagen ihres Aufenthaltes die All Inklusiv-Leistung kostenlos überlassen wurde / Sie hatten Halbpension gebucht /, da Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie über kein Geld für Essen und Getränke bis zum Abreisetag verfügen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, SENTIDO Golden Star Team