- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns hat es sehr gut gefallen. Die Essensauswahl war gut, jedoch nicht gewürzt. Super freundliches und hilfsbereites Personal! Der Strand ist super, jedoch nicht flachabfallend. Im ganzen Hotel wird gekehrt und geputzt, gewischt - vielen Dank an alle Reinigungskräfte! Zimmermädchen war manchmal jedoch nicht so fleissig, trotz Trinkgeldes. 2 Tage wurde nicht Staub gesaugt, bei 2 Kinder ist es im Zimmer aber notwendig. Und unser Klo stinkte auch , ich weiss eben nicht , ob sie es überhaupt sauber gemacht hat..( Das sind die Minuspunkte. Mit dem Lift muss auch was gemacht werden. Es gibt im Aufzug einen Notfallknopf, der direkt mit der Rezeption verbindet. Wenn es aber im Lobby laut zugeht, hört die Rezeption dies nicht. Mein Mann und ich mussten 2 Mal persönlich die Menschen aus dem Aufzug befreien, die zwischen dem 6. und 7. Stock feststeckten. Mein Mann musste zu Fuss die 6. Stockwerke runter und jemandem von der Rezeption holen. Die Menschen im Aufzug standen unter Schock. Sie haben 10 Minuten versucht über Notfallknopf jemanden zu erreichen. Ich weiss nicht, wie lange die noch dort wären wenn wir die Hilferufe nicht gehört hätten..:(
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anastassia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Anastassia, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre wertvolle Bewertung, welche Sie uns zugesandt haben. Ihre Hinweise geben uns Anlass, Service und Qualität unserer Hotels erneut zu überprüfen und entsprechend zu verbessern. Wir haben alle Ihre Anmerkungen an die Hotelleitung vor Ort weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr SENTIDO Golden Star Family Team