- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Mittelgroßes Hotel, die komplette Anlage war sauber und in Ordung. Das Hotel hat definitiv seine 4 Sterne Verdient, das habe ich in Südlichen Ländern schon ganz anders erlebt. Sämtliches Personal freundlich und aufmerksam aber nicht aufdringlich(Animation) so kann man sich erholen. Obwohl nahezu Ausgebucht verteilten sich die Gäste ganz gut . Das essen war ok die Salate / Obst / Gemüse frisch und schmackhaft prima , das warme essen leider ehr warm als heiß und nach 10 tagen doch wenig Abwechslung. Pommes ohne Biss oft laberig Fleisch oft zu lang gegrillt Hackfleisch dann teilweise wieder rosa innen.. Ach und zu der Weinzapfanlage: der Wein war nicht mein Ding ok Geschmackssache aber das Gerät gehört innen mal gerenigt ist ganz schön Verstaubt ( Womit der Wein zwar nicht in Berührung kommt aber dennoch ) @ Hotelier habe vergessen es beim Checkout zu erwähnen deshalb jetzt hier. A la Carte eine Empfehlung wert! 24h Lobby Bar auch prima ! Kritik: unsere Klima im Zimmer rappelte laut Smartphone App ca mit 45db was echt nervig war und auch nicht behoben wurde trotz Reklamation (schlafen nur mit Ohrstöpseln möglich ) sonst war es als Hintergrundklappern zu ertragen. Zimmer hellhörig, nervig da wir eine gruppe Osteuropäischer sorry " Weiber" ( Frauen kann man hier nicht sagen) auf dem stockwerk hatten die regelmäsig nachts um 2 oder 3 uhr lautstark heimkamen und inklusive Türen knallen 15 min gebraucht haben bis sie sich in ihre Zimmer verteilt hatten. ( Im Restauran auch unmögliches Benehmen nach dem Motto mir gehört die Welt , Zb Kaffeekanne vom Nachbartisch klauen Milchkanne leermachen und wieder zurückstellen und mehr) Dafür kann das Hotel natürlich nix da waren die Eltern/ Ehemänner schuld ;) TV Sender in Deutsch nur 3 RTL SAT1 ZDF( genau die sender die ich nie gucke) und teilweise mit starken Empfangsproblemen. Zimmer mit Parkblick nicht besonders zu empfehlen in der Nacht lautes ! Grillengezirpe und ab 5h30 Anlieferungsverkehr mit viel Krach neue bzw abreisende Gäste usw. . Wenn die Balkontür zu ist hört man zwar wenig bis nix dann muss aber die Klima an bleiben ( wieder laut ). Der Strand war sauber für mich war der Schwimmbereich aber zu klein ( ca 30 meter rausschwimmen möglich ) aufgrund Wassersport und hafeneinfahrt aber nachvollziehbar. Tolles Fitnesscenter, anständiger Spa Bereich . 5 Sterne vergebe ich jetzt nur wegen dem Preis Leistungsverhältnis weil zb der Spa Bereich auch inklusive ist und das Hotel tolerant ist ( Verlorene Zimmerkarte ging Problemlos zu erneuern und war in unserem fall umsonst ) ansonsten wären es gute 4 .
Die Matratze war ok . Eigentlich ein guter Kompromiss zwischen hart und weich.
gibt nichts zu verbessern
Goldstrand halt gibt wenig zu endecken dafür lag das Hotel am Rand und nicht in der Pratymeile Ach die Bimmelbahn fährt nur bis zum ende der Promenade kann man mal machen aber laufen dauert nur 15 min und kostet keine 4 Lev .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis Boccia Wasser Fitness im Meer Beach Volleyball Zumba gelegentlich Tanzkurs aber alles halt nur Kurz 15 bis 30 min Fitnesscenter war gut ! Neue und ausreichend Geräte!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Grifid Encanto Beach Hotel beim Holidaychek zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und helfen uns das Produkt weiterzuentwickeln und zu verbessern.Wir werden uns immer weiter bemühen, die hohen Ansprüche unserer Gäste zu befriedigen. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen: Ihr Grifid Team