Alle Bewertungen anzeigen
Tim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel Gut. Essen furchbar. Bulgarien Schrecklich.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr sauberes Hotel mit einem freundlichen Service. Das Hotel ist ruhig gelegen. Die "Partymeile" ist dennoch fußläufig erreichbar. Leider ist die Gastro eine Katasrophe. Wir waren zu zweit (M, Mitte 20) auf der Suche nach "Malle 2.0". Das hatte jedoch überhaupt nichts mit Malle zu tun. Nachtleben grausam Touristen bis 20 Jahre und ab 35. Nie wieder Bulgarien.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl war leider sehr begrenz. Schweinefleisch in 10 Varianten. Alternativen sucht man vergeblich. Salat geschmacklos. Viel zu fettig. Hatte 10 Tage lang Durchfall. Bin normalerweise nicht so empfindlich aber das ging gar nicht.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebet Tim, Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben Grifid Encanto Beach Hotel zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, daß Sie das Hotel nicht weiterempfehlen und Enttäuschung äußern. Eigentlich überwiegt in den Bewertungen die Meinung, dass das Essen im Grifid Encanto Beach von guter Qualitӓt ist. Im Hauptrestaurant bieten wir eine reiche Auswahl an verschiedenen Gerichten (vegetarisch, Hühnerfleisch, Fisch, Kalbfleisch. Lamm usw.)Salaten, Beilagen, Desserts. Den Gästen stehen zur Verfügung noch ein A la carte Restaurant ( Themenabende) und eine Snackbar. Wir stehen sehr auf Qualitӓt und dass wir uns persönlich um unsere Gӓste kümmern. Es ist schade, daß Sie sich bei uns vor Ort nicht gemeldet haben, daß Ihnen das Essen nicht so gut gefallen hat, dann könnte der Chefkoch persönlich für Sie kochen, die Wünsche der Gäste werden immer gern erfüllt. Deshalb können wir uns an Ihrer Meinung nicht anschliessen. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Zimmer und den Service im Hotel so hoch bewertet haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben noch einmal Gastgeber zu sein,um Ihre Erwartungen völlig zu erfüllen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Grifid Team

    Offizielle Hotel Homepage