- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes Hotel mit viel Potential, jedoch mit einem Service, der stark verbesserungsfähig / verbesserungsbedürftig ist. Wir hatten ein hervorragendes Zimmer, einen Wunderschönen Meeresblick und einen hervorragenden Strand. Die Lage des Hotel ist wunderbar. Die Qualität der Speisen war in Ordnung für eine All-in-Anlage. Eine sehr nette Überraschung gab es zum Geburtstag für unsere Tochter sowohl auf dem Zimmer, als auch im Themenrestaurant. Die Getränke waren jedoch absolut ungenießbar!!! Das Personal war teilweise sehr freundlich, teilweise desinteressiert oder sogar arrogant. Die Animation ist katastrophal! Wir würden uns für das Hotel sehr wünschen, dass es dort mehr Mitarbeiter wie die etwas ältere dunkelblonde Dame an der Rezeption, wie die etwas ältere schwarzhaarige Kellnerin im Themenrestaurant oder die beiden Georgi's an der Bar gibt - sie waren Klasse! Danke auch an Frau T.R. vom Back-Office. Es war ein "es war O.K-Urlaub" und kein "wir-kommen-nächstes-Jahr-wieder-Urlaub".
Das Zimmer (Apartment) war traumhaft. Gleiches gilt für den Blick aus dem Zimmer. Ausstattung und Sauberkeit - sehr gut. Einziger Nachteil - das Zimmer befand sich auf dem 7. Geschoss und wenn abends viele Leute gleichzeitig im Hotel geduscht haben, gab es bei uns kein Wasser. Dazu kühlte die Klimaanlage während des gesamten Aufenthaltes nur mangelhaft. Deshalb - einen Punkt Abzug!
Das Essen im Restaurant war aus unserer Sicht i.O. Das Themenrestaurant war auch in Ordnung. Aber.... Angebot an der sog. Beach-bar und an der Snackbar - katastrophal!!! Die Getränke (sowohl alkoholfreie, als auch alkoholhaltige) - unmöglich!!!
Einige wenige Mitarbeiter im Restaurant und an der Bar waren sehr freundlich (besonders im italienischen Themenrestaurant). An der Rezeption war die etwas ältere, dunkelblonde Rezeptionistin auch sehr freundlich, genau so Frau T.R. aus dem Backoffice, die unsere Anfrage sehr freundlich und unkompliziert bearbeitet hat. Den meisten Mitarbeitern sind jedoch die Gäste egal und eher lästig. Teilweise sogar arrogant. In einem Hotel, das ca. 70-80% von deutschen Gästen belegt war, sprach das Personal erstaunlich schlecht Deutsch - nicht mal die Kinderanimateure.
Das Hotel liegt ca. 1,5 km von dem Trubel in der Innenstadt entfernt. Weit genug um davon gestört zu werden und nah genug, um dorthin über die Strandpromenade bequem zu Fuß zu gelangen. Für Bewegungsmuffel gibt es noch eine Bimmelbahn. Das Hotel liegt direkt an dem hoteleigenen Strand, der aus unserer Sicht der beste in ganz Goldstrand ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation in dem Hotel war die schlechteste, die wir jemals gesehen haben, . Weder gab es, wie in der Katalogbeschreibung, eine nach Altersstufen getrennte Animation (kein Teenager-Club), noch wurde für die Kids dort etwas getan. Die Kinderanimateurinnen sprachen mangelhaft Deutsch. Von den angekündigten Aktionen auf der Info-Tafel fand keine einzige statt - weder Harry-Potter-Tag, noch Indianer-Tag, noch Grusel-Tag oder sonst irgendetwas anderes. Immer nur Bilder ausmalen. Häufig auch (ohne irgend einen Info-Aushang) T-Shirts oder Gipsfiguren ausmalen - gegen 12 bis 20 Leva! Kinderdisco - sehr lustlos und unprofessionell, Angebot der Sportanimation - mangelhaft, Abendshows - ein Witz (Bingo, Miss-Wahl, Mister-Wahl, Pärchen-Wahl, Männer gegen Frauen, Tanz-Quiz, etc.)!!! Die Anzahl der Animateure war theoretisch mehr als ausreichend, um ein ordentliches Animationsprogramm auf die Beine stellen zu können (8 Personen). Zwei sehr kleine Außenpools ohne Rutschen oder Kinderspielgeräte + ein kleiner Innenpool. Hat uns jedoch nicht interessiert, da wir Strandgänger sind. Der beste Strand in Goldstrand! Wunderschön - nur deswegen drei Sterne, sonst maximal einen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Elena, Vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar über unser Hotel. Wir werden sowohl Ihre Kritiken wie Ihre Komplimente an unserem Personal weiterleiten. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen betreffend unsere Service, Gastronomie und Animation nicht getroffen wurden. Wir hoffen, dass wir bei Ihren nächsten Besuch besser präsentieren werden. Mit freundlichen Grüssen, Ihr SENTIDO Golden Star Team