Alle Bewertungen anzeigen
Malte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
4 mal Encanto Beach, aber nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren bereits zum 4. Mal in diesem Hotel, weil wir trotz steigender Preise bislang immer top zufrieden waren. Das Niveau ist in diesem Jahr leider erschreckend gesunken. In diesem Jahr waren überraschend viele Gäste aus Rumänien, an deren rücksichtloses Verhalten und an deren Esskultur wir uns nicht gewöhnen konnten, im Hotel. Liegt sicher auch an den gestiegenen Preisen, sind bestimmt mehr Deutsche nach Griechenland oder in die Türkei gefahren. Wir waren enttäuscht und werden uns leider ein anderes Hotel suchen für 2020. Wirklich sehr schade.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer, wie immer top. Wir hatten Meerblick gebucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie hat im Vergleich zu den Vorjahren etwas nachgelassen, ist aber völlig o.k.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas abseits vom großen Trubel und direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malte
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Malte, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für diesen Kommentar bedanken. Sie haben Ihre Meinung offen geäußert und das schätzen wir sehr. Die Hotelleitung von Grifid Encanto Beach liegt immer sehr groβen Wert auf die Zufriedenheit und das Wohlfühlen der Gäste. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Vertrauen, Sie waren zum vierten Mal unsere Gäste, deshalb ist Ihre Meinung sehr wichtig für uns. Es freut uns sehr, dass Sie das gesamte Hotelprodukt so hoch bewertet haben. Da das Wohlbefinden unserer Gäste für uns höchste Priorität hat, tolerieren wir kein Verhalten, das die Gäste stören könnte, leider aber könnten wir die Esskultur unserer Gäste nicht kontrolieren. Noch einmal danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und dass Sie unsere Gäste waren. Trotz Ihrer Enttäuschung in diesem Jahr würde sich das ganze Team natürlich sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, um Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage