- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eines der besten Hotels am Goldstrand. Leider fehlen die in 2013 empfohlenen Sitzkissen (wenigstens abends) immer noch. Für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen wurde die entsprechenden Rampen geschaffen.
Die de-luxe Zimmer sind sehr modern eingerichtet, groß und es gehören zu jedem Zimmer 2 Liegen am Stand und 1 Schirm dazu. Hervorzuheben ist der große Balkon. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Täglich wechselnde Büffets gehören zum Standard und sind sehr schmackhaft. Außerdem sind die 3 Themenrestaurants nach Voranmeldung zu empfehlen. Wer hier nichts findet, der sollte zu Hause bleiben. Ein Höhepunkt unseres Aufenthaltes war der Galaabend, bei dem sich die Hotelchefin bei den Gästen für ihren Besucht bedankte. Das schnelle Abräumen der Tische und das neu Eindecken klappt meistens. Auf Sauberkeit wird sehr viel Wert gelegt.
Ein Zimmerwechsel wegen Discolärm wurde von der Gästebetreuerin umgehend realisiert.
Nach ca. 45 Minuten waren wir im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation erhält von mir nur 1 Stern, da sie erstens laut und für deutschsprachige Gäste schlecht zu verstehen war. Zum Teil werden die deutschen Gäste ignoriert. Von einer anspruchsvolle Animation kann hier nicht die Rede sein. Fitness- und Wellnessangebote stehen zur Verfügung wurden von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 77 |
Liebe Heike, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Grifid Team