Alle Bewertungen anzeigen
Tim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel, wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist super gelegen, wird sehr gut in Schuss gehalten. Hat 2 außen Pool´s und ein 1 innen Pool ( Perfekt für schlechtes Wetter) und einen schönen Wellness-Bereich.Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr schön und modern. Desweiteren wurden die Zimmer sehr Gut sauber gemacht. Die Reinigungskräfte haben immer sehr schöne dinge aus Handtüchern gemacht, was immer eine Überraschung brachte wenn man aufs Zimmer kam.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel selbst gibt es 4 Restaurants, Italienisch,Asiatisch, Bulgarisch und das normale Restaurant. Wir hatten das Glück an einem Gala Abend teilnehmen zu dürfen, dieser findet aber nur in einem gewissen Wochenabstand statt! Das Essen selbst war immer Gut, vor allem in den a la carte Restaurant´s, wo es immer ein 5 Gänge Menü gab! Der Geschmack selbst war Gut, besser wie in anderen Restaurant´s im Urlaub wo wir waren


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Ziemlich viele Mitarbeiter konnten auch Deutsch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Bis zum Strand und zur Partymeile sind es nur wenige Stufen. Die Geräuschkulisse war unserer Meinung nach in Ordnung. Bis nach Varna, der nächst größeren Stadt sind es ca. 18 km, mit dem Taxi (was übrigens nicht sehr Teuer ist) sehr schnell zu erreichen! In Varna gibt es auch 2 große Einkaufs-Mall´s und natürlich die Kathedrale. Am Goldstrand selbst, gibt es nicht sehr viele Geschäfte, außer die der Einheimischen, hat uns aber auch nicht weiter gestört. Die Anfahrt vom Flughafen hat ca. 1/2 Stunde gedauert (Anfahrt mit klein Bus)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war gut, haben sehr viele Sportangebote gehabt und Abends natürlich auch Entertainment. Der Wellness-Bereich ist sehr schön, haben wir 1 mal in Anspruch genommen für eine Hamam Massage ( Sehr gutes,Preis/Leistungsverhältnis)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:26-30
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tim, lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen. Herzliche Grüße, Ihr Grifid Team