- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren letzten Sommer im Hotel Grifid Arabela und wir waren vom Hotel positiv und angenehm überrascht, wenn nicht eine Sache - aber dazu komme ich später. Hotelmanagement hat viel Arbeit und Bemühungen investiert um Gästen alle Wünsche zu erfühlen - egal in welchem Bereich. Köche in der Küche, Personal im Restaurant, die Mitarbeiter am Pool, alle waren entgegenkommend und freundlich aber leider durch unprofessionelles Verhalten eines Mitarbeiters(Masseur - Vladimir Z.-ich frage mich woher er die Kontaktdaten von meiner Partnerin hatte) wurde in meinen Augen alles zur Nichte gemacht. Durch eine spätere Affäre mit meiner Partnerin wurde eine Familie mit Kindern zerstört. So wie es aussieht habe ich ein paar Sachen falsch gemacht: 1. Dass ich dieses Hotel gebucht hatte 2. Teuerste Massage für meine Partnerin im Hotel zu buchen Aber damit muss ich wohl leben. PS an Radaktion: ich hoffe meine Bewertung wird durch Druck vom Hotelmanagement nicht gelöscht - ihr könnt einer oder anderer Familie die Trennung ersparen. Aus diesem Grund kann ich keine positive Empfehlung für dieses Hotel aussprechen. Kann ich keine positive Empfehlung für dieses Hotel aussprechen.
Ich kann keine positive Empfehlung für dieses Hotel aussprechen.
Ich kann keine positive Empfehlung für dieses Hotel aussprechen.
Ich kann keine positive Empfehlung für dieses Hotel aussprechen.
OK - Entfernung zum Strand über Promenade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich kann keine positive Empfehlung für dieses Hotel aussprechen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ein Unbekannter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Danke fuer die netten Worte betr. unser Personal und Management. Leider stimmen Ihre Worte mit den von Ihnen gegebenen niedrigen Bewertungen nicht ueberein. Obwohl Sie Ihren Namen in Holiday Check nicht erwaehnt haben, moechten wir Sie informieren, dass wir den Inhalt Ihres Briefes studiert haben, weil Sie diesen Brief schon an das Management des Hotels geschickt haben. Was Ihre Beschuldigung gegen unseren langjaehrigen Angestellten betrifft, moechten wir uns aeussern, dass Internet nicht die richtige Stelle zum Diskutieren der persoenlichen Beziehungen ist. Wir moechten Sie vergewissern, dass wir die notwendigen Massnahmen getroffen haben, um die Situation zu klaeren. Grifid Hotels handeln mit vertraulicher Information sehr aufmerksam um und disskutieren Fragen der Privatsphaere der Gaeste in oeffentlichen Internetportalen nicht. Wir hoffen, dass Sie Loesung Ihres Problems finden, ohne das Hotel und dessen Angestellten zu verwickeln. Mit freundlichen Gruessen Grifid Arabella Team