- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist mit Abstand eines der Besten direkt an der Partymeile. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Wifi praktisch im ganzen Hotel, im Zimmer jedoch gegen eine geringe Gebühr. Wenn Ihr eine super Lage für die Partymeile und ein sehr gutes und luxuriöseres Hotel sucht, dann ist das Grifid Arabella die beste Wahl. Auch wenn die Mehrheit der Gäste aus Familien besteht, lohnt es sich, da man ja nicht die ganze Nacht im Hotel verbringt. Wenn man die Liegen am Strand inklusiv haben will, sollte man "Deluxe" Zimmer nehmen. Der Aufpreis ist nicht so hoch.
Wir hatten die Deluxe Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Die Minibar wurde täglich gefüllt. TV, Telefon und Klimaanlage war auch vorhanden.
Es hat verschiedene à la carte Restaurants, welche wirklich gut waren. Das normale Restaurant hatte auch gutes Essen, war jedoch nach 4 Tagen immer dasselbe. Die Snacks am Nachmittag waren für Partygänger, welche erst um 12 Uhr aufgestanden sind, sehr praktisch. Es gab verschiedene Sandwiches, Pizza, Döner und Pommes.
Das Personal ist freundlich und es sprechen alle Deutsch. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gereinigt.
Wir waren 6 Freunde, welche am Goldstrand Party machen wollten. Bei der Hotelauswähl hätten wir es nicht besser treffen können. Der Dolphin Mega Park sowie der Strand ist nur 2-3 Minuten zu Fuss entfernt. Die besten Clubs der Partymeile sowie das Casino sind ebenso kurz erreichbar. Da der Hotel einen eigenen Strandabteil hat, ist immer Platz. Der Altersdurchschnitt ist zwar relativ hoch, aber dafür ist das Hotel wirklich luxuriös.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandro |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sandro, Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung. Das ganze Team fühlt sich sehr geschmeichelt, so viele Komplimente zu erhalten. Das gibt uns die Kraft, täglich unser Bestes für die Gäste geben zu können. Wir sind sehr glücklich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unsere ehrliche Gastfreundschaft gespürt haben. Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Grifid Arabella Team