- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren vor 3 jahren das erste mal im arabella, da waren wir auch zu 100 porzent zufrieden. In diesem jahr muss ich aber einpaar abzüge machen. das essen war wieder einsame spitze (großen lob an die küchencrew), außer das chinesische restaurant (wir hatten uns sehr darauf gefreut, da es das letzte mal das beste war), die suppe hat geschmeckt wie eine warmgemachte maggi-flasche. die animation wurde diese jahr komplett ausgetaucht und brauchen noch zeit sich ein gutes abendprogramm auszuarbeiten. der check-in war sehr gut, das nette junge mädchen mit der lockenpracht konnte sich noch an uns erinnern (sie war sehr freundlich, immer ein lächeln und war stets bemüht uns jede frage zu beantworten. der check-out war jedoch das letzte und wurde nur ein zettel in die hand gedrückt und das war es, uns wurde noch nichtmal eine gute heimreise gewünscht. trotz der kleinen abzüge bin ich immernoch der meinung, das es eines der besten, wenn nicht das beste hotel am goldstrand ist. wir hatten diesmal ein deluxe-zimmer im 7.stock mit meerblick (diese zimmer wurden vor 2 jahren renoviert und sehen sehr ansprechend aus) und zusätzlich kostenlose liegen am Strand (dieser ist top-gepflegt).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Ingo, Ganz lieb, dass Sie uns so toll bewerten und unser Hotel weiterempfehlen und auch unser Personal sehr schätzen. Vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist wichtig für uns, so können wir nur besser werden. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Gruessen, Dani Magdicheva Customer Service