Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Sonstige
Für Familienurlaub absolut nicht geeignet!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mini Club, ist nur ein Name! Es wird in diesem" Miniclub", nichts mit den Kindern unternommen,kein Programm, die Kinder trauen sich ja nicht einmal rein zu gehen, keine Motivierung von den 2 jungen Personen! Die Eltern müssen sich selbst mit ihren Kindern beschäftigen. Das Hotel ansich ist O.K., saubere Zimmer, gutes Essen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elvira, Danke, daß Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in Grifid Arabella zu kommentieren. Wir bedauern sehr, daß Sie mit unserem Kinderklub nicht zufrieden sind und deshalb das Hotel nicht weiterempfehlen. Für uns als Familienhotel ist es von großer Bedeutung, daß sich gerade die Familien mit Kindern bei uns wohlfühlen . Deshalb ist Ihr Kommentar für uns sehr wichtig. Wir möchten Sie informieren, daß das Management des Hotels darüber informiert ist und daß alle notwendigen dringenden Maßnahmen für die Verbesserung der Dienstleistung getroffen sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und uns wieder mal besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Dani Magdicheva Customer Service