- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten eine "Villa", einen Bungalow, vom 3.1.-8.2.23, also für 35 Nächte gebucht, die hochpreisigste Zimmerkategorie in diesem Hotel. Zwar war die Villa schön gelegen (Ausblick ins Grüne, Terasse...), aber leider mußten wir nach 1 Woche feststellen, daß die Räume (Bungalow 6003) sehr ausgekühlt waren, es war eigentlich immer zu kalt und wir waren erkältet. So baten wir am Sonntag, 8.1.23, um einen Zimmerwechsel. Leider war die Rezeption nicht in der Lage, umgehend einen Zimmertausch vorzunehmen, denn dazu brauche es den Manager (?!). Der sollte zunächst um 10 Uhr, dann Mittag kommen, und schlußendlich hieß es, der Manager habe frei. Am nächsten Tag gegen Mittag erschienen wir wieder an der Rezeption, und nun wurde - auf unser Drängen - der Manager angerufen. Wir mußten eine schriftliche Erklärung abgeben, daß wir den Zimmerwechsel ausdrücklich wünschen und auf jede Art finanziellen Ausgleichs durch das Hotel verzichten. Uns wurde das Zimmer 1306 zugewiesen, eine Unterkunft mit 2 Schlafräumen, Wohnküche und Bad. Von der Wohnfläche her ist das Zimmer zwar der Villa angemessen, aber der Ausblick ist trostlos: nach Norden auf ein Appartementhaus und nach Osten auf eine heruntergekommenen Lagerfläche. Wir fragten, ob es anderes Zimmer gäbe, was verneint wurde. Allerdings bezweifeln wir, das dies der Wahrheit entsprach, denn das Hotel war keinesfalls ausgebucht. Wir sind sehr enttäuscht, denn als Langzeitgäste mit einer Buchung der teuersten Zimmerkategorie fanden wir uns schlecht behandelt. Zuvor waren wir 7 Wochen in Kusadasi, dort war man im Hotel deutlich kundenfreundlicher eingestellt. Wir haben mehr Entgegenkommen erwartet, zumindest ein sonniges Zimmer mit Pool- / Meerblick - so hatten wir nur am Morgen etwas Sonne und den Rest des Tages Schatten. Für Langzeitaufenthalt im Winter nicht zu empfehlen!
Zweithöchste Zimmerkategorie, Zimmer mit 2 Schlafräumen, Wohnküche und Bad. Von der Wohnfläche her angemessen, aber der Ausblick ist trostlos: nach Norden auf ein Appartementhaus und nach Osten auf eine heruntergekommenen Lagerfläche. Schlechtes bzw. gar kein WLAN Kühlschrank vorhanden, aber der erzeugte des öfteren ein Pfütze auf dem Fußboden. Ein Techniker konnte das auch nicht beseitigen. Heizung war ok. Betten: Matratzen etwas straff.
Essen: Auswahl und Qualität in Ordnung, aber Essen oft zu kalt. Atmosphäre: Nun ja, ein Familienhotel mit sehr vielen Kindern - also ziemlich laut. Speisesaal kalt, erst nach Beschwerde über das Hotelportal wurde im Speisesaal geheizt.
Reinigungspersonal sehr nett. Personal im Speisesaal freundlich, aber eher initiativlos. Vorgetragene Anliegen wurden entgegengenommen, aber es änderte sich nichts, und es gab auch keine Rückmeldung. Das Hotel ist fest in russischer Hand. Auf Russisch konnte man sich an der Rezeption besser verständigen, als auf Deutsch oder Englisch!
Wir sind mit eigenem Pkw angereist, dh. Fahrzeit zum Flughafen (Gazipasa, ca. 40 km) nicht bekannt. Zentrum von Alanya auch mit öffentlichen gut erreichbar, Lange Meerespromenade, allerdings lag hier eine Hauptstarße zwischen Hotel und Promenade Kein hoteleigener Parkplatz, aber in der Umgebung war genug Platz - aber bitte beachten - wir waren im Januar hier!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen H |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihr Feedback zum Green Garden Resort&Spa Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Ihre Meinungen und Bewertungen sind uns sehr wichtig. Basierend auf Ihren Kommentaren können wir Änderungen an unserem Konzept vornehmen und auf die Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistung achten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit einigen Problemen nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations