- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eine kleine Anlage mit einem schönen Garten. Die Familienzimmersind ausreichend groß und sehr gut ausgestattet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Das Familienzimmer war gut ausgestattet mit allem, was man als Familie dort benötigt!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Restaurant und die Bar sind nicht den ganzen Tag geöffnet und es gibt bestimmte Essenszeiten, bzw. Öffnungszeiten der Bar
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Hotel liegt in zweiter Reihe durch eine Straße vom Strand getrennt. Den Verkehr hört man aber kaum. Zum Strand sind es ca. 100 m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Steinig, wie in der Gegend um Alanya üblich und sehr schön leer zu der Zeit (Dezember)
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Der Friseur im Hotel ist eine Frechheit. Verlassen Sie sich auf keinen Fall auf irgendwelche Preisangaben auf außen stehenden Tafeln oder innen ausliegenden Preislisten, sondern rechnen Sie mindestens mit dem Doppelten. Die Qualität der Dienstleistung ist unterdurchschnittlich und absolut überteuert. Unverschämt, dass so etwas vom Hotel geduldet wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zum Green Garden Resort&Spa. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Ihre Meinungen und Bewertungen sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wiederzusehen! Herzliche Grüße, Guest Relations