Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder. Hat seine fünf Sterne nicht verdient
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war im großen ganzen ok. Aber nur OK, reicht nicht. Sylvester war echt der Lacher. Erstmal zu Essen war nur Buffet, obwohl man denn auch Normal Abendbrot hätte sagen können. Ende dieser sogenannten Gala war um fünf nach zwölf. Und das Programm, war auch nicht der bringer. Weiter. Al In war auch ein Witz. Wenn man an der beach bar zahlen muss. Naja.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • War ok. Aber wir haben zum ersten Mal erlebte, das man in einen Hotel als Raucher so diskriminiert wird. Das man im Gebäude nicht raucht, sehe ich selber als Raucher ein. ABER AUF DEN BALKON ???? Das geht gar nicht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Naja


    Service
  • Eher schlecht
  • Ok


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Über Lage und Umgebung sage ich lieber nichts. Auch Naja


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gleich Null. Über haubt keine Animation. Noch nie erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Lorenz, vielen Dank für Ihr Schreiben. Nehmen Sie uns bitte nicht übel, dass wir sehr überrascht sind, dass Sie während Ihres Aufenthaltes hier in unserem Hotel nicht zufrieden waren. In der Zeit wo Sie hier waren, haben wir von Ihnen keinerlei Beschwerden, Anregungen, Vorschläge u.s.w erhalten. An unserem Sylvester Gala Abend habe ich Sie persönlich angesprochen auch hier haben Sie sich nicht beschwert sondern mir erzählt wie glücklich und zufrieden Sie hier in unserem Haus sind.... Lieber Lorenz, anstatt Ihre Zeilen hier zu lesen wünschte ich Sie wären zu uns gekommen. Mit Sicherheit hätten wir zusammen eine Lösung gefunden. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute, sollten Sie wieder mal unzufrieden sein mit ihrer Unterkunft, warten Sie nicht so lange sondern wenden Sie sich sofort an die zuständige Abteilung. Seien Sie versichert auch die Hotelmitarbeiter wollen das die Gäste einen schönen, unbeschwerten Urlaub haben.... Mit freundlichen Grüßen Hotel Direktor