Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Mehr schein als sein ...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider können wir dieses Hotel absolut nicht weiterempfehlen. Trotz All inklusive muss mann für vieles extra bezahlen. Es ist nur eine Handvoll an Getränke (alkoholisch) im Preis enthalten. Pools sehr kalt. Strand absolute null Nummer. Auch hier KEIN all inklusive. Sandstrand?! Fehlanzeige. Kieselsteine erschweren den Einstieg, Felsen im Wasser. Für Kinder absolut nichts. Das größte Problem sind die Katzen. Ich rede nicht von 2 - 3, nach 20 habe ich aufgehört zu zählen. Leider werden diese von den Gästen zusätzlich gefüttert, sodass sie im Speisesaal zwischen den Tischen springen. Ich verstehe leider nicht, wie die ganzen guten Bewertungen zu standen kommen. Ich bin eine neutrale Person und erwarte keinen Luxus aber dieses Hotel kann ich leider nicht weiterempfehlen. In Side ist man definitiv für das gleiche Geld besser aufgehoben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Absolut keine Abwechslung. Immer das gleiche. Essen im ganzen wurde zum Großteil der Gäste weg geschmissen da es absolut nicht geschmeckt hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Stehts bemüht dennoch kenne ich das, dass die Getränke am Tisch aufgenommen und von Kellern serviert werden. Hier muss man sich selbst die Getränke besorgen. Kenne ich leider nicht so aus der Türkei.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider mitten in der Innenstadt zwischen Hotelbaustellen. Fast keine Shopping Möglichkeit.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr schlecht. Stimmung gleich null.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zum Green Garden Resort&Spa. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Ihre Meinungen und Bewertungen sind uns sehr wichtig. Ausserdem tut es uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser All Inklusive Konzept beinhaltet alle Soft Drinks und lokalen alkoholische Getraenke sowie Eis. Einige Cocktails und importierte alkoholische Getraenke sind kostenpflichtig. Diese Informationen können Sie unserem Konzept entnehmen. Auch die Information, dass unsere Beachbar kostenpflichtig ist, steht in unserem Konzept. Wir teilen unseren Konzept und unser Factsheet mit den jeweiligen Agenturen. Um Abwechslung im Restaurant zu haben, hat unser Hauptrestaurant jeden Abend ein anderes Motto. Jeden Montag ist mediterraner Abend, Dienstag ist internationaler Abend, Mittwoch ist Fischabend, Donnerstag ist mexikanischer Abend und Freitag ist türkischer Abend. So versuchen wir, unseren Gaesten aus aller Welt gerecht zu werden. Da unser Hotel ein Familienhotel ist, bieten wir hier ‘Soft Animation’ an. Diese Informationen können Sie unserem Konzept entnehmen. Zum Schluss möchten wir noch erwaehnen, dass unser Hotel in einem grossen Garten steht. Wir sind ein tierfreundliches Hotel. Ausserdem haben wir mehrere Futter- und Wasserstationen, um zu verhindern, dass die Katzen ins Restaurant gehen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel kontaktiert hätten, hätten wir unser Bestes gegeben, diese Probleme gemeinsam zu lösen. Freundliche Grüsse, Green Garden Hotel Management