Eine sehr schöne Hotel-Anlage mit direkter Strandlage und erstklassigem Service. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind alle, egal ob Reinigungskraft, Servicekraft oder Management, sehr freundich und hilfsbereit. Auch hervorzuheben ist der gute WiFi-Empfang, der sogar bis zum Strand geht. Das erste Zimmer jedoch war eine Ernüchterung, denn eine Badewanne mit Duschvorhang, einem Abfluss im Badezimmerboden, der nachts stinkt, einem Teppich unter dem Bett, der lange keinen Staubsauger gesehen hat und Schränke/Einbauschränke, die ihre beste Zeit mal hatten, entsprechen nicht ansatzweise einem 5-Sterne-Zimmer. Das Bett hatte ausgelegene und sehr weiche Matratzen. Das Zimmer zeigte zur Poolseite und war leider sehr hellhörig - der Geräuschpegel der Nachtanimationen und der Gesprächskulissen lies uns leider nicht schlafen. Nachdem wir dies angesprochen hatten, gab man uns ein anderes Zimmer einer höheren Kategorie. Dieses hatte eine atemberaubende Aussicht und war auch viel ruhiger, weil es mehr nach hinten rausging. Es gab nun zwar zwei Waschbecken und ein abgetrenntes WC. Die Badewanne hatte eine Duschwand, die aber viel zu klein war und aufgrund der Duschbrause, die keine war, dennoch alles nass spritzte... Die Einbaumöbel waren auch hier in die Jahre gekommen, wobei wir nicht erwarten, dass jährlich neue Möbel eingebaut werden. Wir erwarten aber in einem 5-Sterne-Hotel entsprechende Ausstattungen, die uns hier gefehlt haben. Das Bett hier hatte ebenfalls ausgelegene und sehr weiche Matratzen. Zu erwähnen ist auch, dass wir das Upgrade kostenlos erhalten haben, statt 60 Euro Aufpreis pro Tag. Das war sehr freundlich. War aber auch Voraussetzung dafür, dass wir bei Holidaycheck und Tripadvisor jeweils sehr gute Bewertungen schreiben sollten - noch am selben Tag. Weitere wichtige Bemerkungen: Die Preise der Restaurants waren gepfeffert und u.M.n. nicht gerechtfertigt. Ein griechischer Salat für 25 Euro oder Pasta für 30 Euro. Wir hatten bewusst Bed and Breakfast gebucht, damit wir die einheimischen Tavernen in der Umgebung nutzen können - übrigens sehr zu empfehlen! Hätten wir das hoteleigene Dinner-Buffet genutzt, wären 55 Euro pro Person fällig gewesen. Der hauseigene Kiosk/Supermarkt hatte alles Notwendige im Angebot - aber auch hier waren die Preise "ordentlich". Einzig das Wasser war sehr günstig - defintiv ein Pluspunkt. Am Strand gibt es immer kostenlos Handtücher und auch Liegen mit Schirmen. Allerdings gibt es zwei Liegenkategorien - die eine ist kostenlos, die andere kostet 30 Euro in der ersten Reihe, und 20 Euro ab der zweiten Reihe - PRO TAG! Der Strand ist eigentlich sandig, zum Wasser hin allerdings sehr steinig - Neoprenschuhe sind empfehlenswert. Das ist aber kein Manko des Hotels. Auch wichtig zu erwähnen: Kinder bis 12 Jahre zahlen in diesem Hotel nichts für die Verpflegung. Darum ein wirklich tolles Angebot für Familien mit vielen Kids. Und "All-Inklusive" bedeutet "Comfort-Package", was wiederum bedeutet, dass nicht alles inklusive ist! Fazit: Pro: Tolle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter; sehr schöne und gepflegte Hotelanlage; WIFI überall; tolle Aussicht aus dem Zimmer; Contra: Zimmer veraltet (aber TV meist neu!); teure Restaurants, Kostenpflichtiges hier und da - man muss sich wirklich intensiv vorher informieren.
Äußerst aufmerksam und hilfsbereit - Service, wie man ihn sich wünscht!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralph |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehter Ralph, Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr Lob! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und unseren Service sowie die Sauberkeit und das Ambiente hervorheben. Besonders Ihr Kompliment zur Reinigung bedeutet uns viel – umso mehr, da Sie als Fachleute mit geschultem Blick bewerten. Ihr positives Feedback ist eine schöne Motivation für unser gesamtes Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Charalabos Gialitakis Generaldirektor


